[Erledigt] Meistersinger No 3 ED07B Limited Edition

Diskutiere Meistersinger No 3 ED07B Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Schönheit darf mich wieder verlassen. Erworben habe ich die Uhr aus zweiter Hand, über die Vorgeschichte ist mir deshalb nicht so viel...
E

eng141

Themenstarter
Auch diese Schönheit darf mich wieder verlassen.

Erworben habe ich die Uhr aus zweiter Hand, über die Vorgeschichte ist mir deshalb nicht so viel bekannt, die Uhr stammt aus 2007 und hat dementsprechend ein paar Gebrauchsspuren, hauptsächlich Mikrokratzer am Gehäuse und an der Krone, sowie einen etwas tieferen Kratzer an der Flanke (siehe Bild mit rotem Pfeil). Das Glas ist kratzerfrei.

Das Selitta SW200 Werk läuft sofor an und hält gut die Zeit (was bei einer Einzeiger-Uhr aber eher zweitrangig ist), unklar ist jedoch ob das Werk schon mal eine Revision bekommen hat oder nicht.

Hier noch die wichtigsten Daten:

• Durchmesser: 43mm
  • Edelstahlgehäuse
  • Limited Edition 052/333
  • Selitta SW200 mit 25 Steinen
  • Saphirglas
  • Glasboden
  • Bandanstoss: 20mm

Die Uhr kommt im Fullset mit:

• Box
  • Garantierkarte
  • Rechnung vom Vorbesitzer
  • orginal Lederarmband
  • Milanaisearmband
  • zweifabiges Milanaisearmband
  • zwei Ersatzstege

ed207.png
Meistersinger 2.jpg
Meistersinger 3.jpg
Meistersinger 4.jpg
Meistersinger 6.jpg
Meistersinger 5.jpg
Meistersinger 1.jpg

Aufgrund des Alters und des Zustandes, habe ich mir preislich für diese schöne und spezielle Uhr 680€ VB inkl. Versand vorgestellt. Ich bin jedoch für realistische Angebote immer offen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

An einem Tausch bin ich momentan nicht interessiert.

Frohes Fest,

Jack

E

eng141

Themenstarter
Auch hier Push auf 580€ inkl. Versand.

Wer sich noch dieses Jahr für die Uhr entscheidet kriegt sogar noch 'nen kleinen Nachlass.

In dem Sinne, guten Rutsch.

Jack

Thema:

Meistersinger No 3 ED07B Limited Edition

Meistersinger No 3 ED07B Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meistersinger Lunascope

[Erledigt] Meistersinger Lunascope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Lunascope mit dem schönen blauen Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Meistersinger No. 02 AM6607

Meistersinger No. 02 AM6607: Hallo Gemeinde! Ich möchte euch hier meine Meistersinger No. 02 vorstellen. Der Wunsch nach dieser Uhr war schon länger groß da sie für mich mit...
  • [Verkauf-Tausch] Meistersinger Perigraph AM1001

[Verkauf-Tausch] Meistersinger Perigraph AM1001: I hope it’s not a problem if I do this in English. I am from The Netherlands and my German is not that good. Working on that! Up for sale is a...
  • Neue Uhr: Meistersinger Urban Day Date Edition Today

Neue Uhr: Meistersinger Urban Day Date Edition Today: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Miyota 8285 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis: Um...