Meistersinger No. 2 Anstossbreite?

Diskutiere Meistersinger No. 2 Anstossbreite? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mir iuengst eine Meistersinger No.2 bestellt und bereits auf der Suche nach passenden Natostraps. Habe nun schon...
S

Spik0r

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir iuengst eine Meistersinger No.2 bestellt und bereits auf der Suche nach passenden Natostraps. Habe nun schon gegooglet aber finde Hinweise auf eine 18er und 20er Anstossbreite.

Kennt jemand die korrekte Anstossbreite? Ich moechte bereits die Straps bestellen und nicht erst auf die Uhr zum Messen warten.

Viele Gruesse

Ralf

Thema:

Meistersinger No. 2 Anstossbreite?

Meistersinger No. 2 Anstossbreite? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meistersinger Umbugband Kalbsleder Krokoprägung, 20mm Anstoßbreite Farbe Black

[Erledigt] Meistersinger Umbugband Kalbsleder Krokoprägung, 20mm Anstoßbreite Farbe Black: Original Meistersinger Umbugband aus Kalbsleder mit Krokoprägung, 20mm Anstoßbreite, Länge 115/75mm.. Preis € 19,90 incl. Versand..
  • [Erledigt] Meistersinger Kalbslederband Krokoprägung, 18mm Anstoßbreite Farbe Black

[Erledigt] Meistersinger Kalbslederband Krokoprägung, 18mm Anstoßbreite Farbe Black: Qualitätsband von Meistersinger in Kroko - Calf, 18mm Anstoßbreite, Farbe Schwarz, Naht Ton in Ton, Länge 115/80mm, gefräste Schließe.. Preis €...
  • [Erledigt] Meistersinger Kalbslederband Krokoprägung gepolstert 18mm Anstoßbreite Farbe Cognac

[Erledigt] Meistersinger Kalbslederband Krokoprägung gepolstert 18mm Anstoßbreite Farbe Cognac: Gepolstertes Kalbslederband von Meistersinger, gute Qualität, 18mm Anstoßbreite, Länge 115/75mm, Farbe Cognacbraun.. Preis € 19,90 incl. Versand..
  • [Reserviert] Meistersinger Echt Teju Eidechse Braun, 20mm Anstoßbreite

[Reserviert] Meistersinger Echt Teju Eidechse Braun, 20mm Anstoßbreite: Original Meistersinger Lederband Teju Eidechse in Dunkelbraun mit 20mm Anstoßbreite, Länge ohne Schließe 120/78, ungetragen, sehr wertig.. für...
  • [Erledigt] Meistersinger Kalbslederband Krokoprägung gepolstert 20mm Anstoßbreite Cognac

[Erledigt] Meistersinger Kalbslederband Krokoprägung gepolstert 20mm Anstoßbreite Cognac: Echt Meistersinger Kalbslederband mit Krokoprägung in 20mm, Farbe Cognacbraun, gepolstert, NP 49,-€.. ich hätte gerne faire € 21,45 für dieses Band