[Erledigt] Meistersinger No.1 Blau 43mm Ref. AM3308 im Full Set, teilverklebt mit Herstellergarantie und Händlergewährleistung

Diskutiere Meistersinger No.1 Blau 43mm Ref. AM3308 im Full Set, teilverklebt mit Herstellergarantie und Händlergewährleistung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Meistersinger No.1 Handaufzug in 43mm. Sie muss einer Circularis weichen. Ich handele hier privat, nicht...
  • Meistersinger No.1 Blau 43mm Ref. AM3308 im Full Set, teilverklebt mit Herstellergarantie und Händlergewährleistung Beitrag #1
rising_income

rising_income

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine Meistersinger No.1 Handaufzug in 43mm. Sie muss einer Circularis weichen. Ich handele hier privat, nicht gewerblich.

Die Details zu dieser Uhr findet Ihr auf der Herstellerseite:

N°01 – Sonnenschliff Blau – MeisterSinger – Die Einzeigeruhr

Ich habe die Uhr am 17. Juli 2021 bei Juwelier Blome in Düsseldorf erworben. D.h. ich bin Erstkäufer und für die Uhr besteht noch die Herstellergarantie von Meistersinger. Daneben tritt die Gewährleistung von Blome.

Im Lieferumfang enthalten sind neben der Uhr
  • die Original Box
  • die Außenbox
  • der Umkarton und
  • die von Blome ausgefüllte Garantiekarte
Das Band hatte ich damals gegen das braune Wildleder getauscht, da mir diese Kombination am besten gefiel. Die anderen Bandvarianten sind bei Meistersinger einzeln erhältlich.

Getragen habe ich die Uhr nur 2 oder 3 mal. Dem entsprechend ist der Zustand nahezu neuwertig, es gibt lediglich Spuren des Bandwechsels. Der Boden ist noch verklebt.

Die Uhr soll EUR 850 kosten. Der aktuelle Listenpreis beträgt EUR 1.550.

Ich bevorzuge eine persönliche Abholung in einem unserer Büros, mit vorheriger Begutachtung der Uhr. Auf Kosten und Gefahr des Käufers ist aber auch ein Versand möglich.

Hier noch einige Bilder (mehr gerne auf Anfrage):

2022-10-31 15.22.24.jpg

2022-10-31 15.06.48.jpg

2022-10-31 15.08.012.jpg

2022-10-31 15.17.55.jpg

Und zu guter Letzt: ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Haftung für Sachmängel. Der Ausschluss gilt nicht bei Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie bei einer grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer unter dem Kaufvertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meistersinger No.1 Blau 43mm Ref. AM3308 im Full Set, teilverklebt mit Herstellergarantie und Händlergewährleistung

Oben