[Erledigt] Meistersinger No.01 , Einzeiger , Wanduhr

Diskutiere Meistersinger No.01 , Einzeiger , Wanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Meistersinger No. 01 , Wanduhr RESERVIERT bis Zahlungseingang. Die Uhr Uhr ist nagelneu und unbenutzt . Die Uhr wurde nur für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sevensommi

Sevensommi

Themenstarter
Verkaufe Meistersinger No. 01 , Wanduhr

RESERVIERT bis Zahlungseingang.

Die Uhr Uhr ist nagelneu und unbenutzt . Die Uhr wurde nur für die Bilder aus der Verpackung genommen.
Das Ziffernblatt ist aus Glas welches rückseitig bedruckt ist. Das Uhrwerk ist eine Quarz-Werk.
Durchmesser ca. 350mm
Preisvorstellung : 45 EUR zzgl. Versand

Meister_1.JPGMeister_2.JPGMeister_3.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sevensommi

Sevensommi

Themenstarter
Verkauft !
Vielen Dank. Kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meistersinger No.01 , Einzeiger , Wanduhr

Meistersinger No.01 , Einzeiger , Wanduhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger No. 1 mit Box und Papieren: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Meistersinger No 1, welche ich im Juli 2017 bei einem offiziellen Konzessionär gekauft habe. Leider habe ich...
[Erledigt] Tutima Automatic FX UTC (Ref. 632-01): Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Automatic FX UTC", Ref. 632-01 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] MeisterSinger Wanduhr N°1 WU01: Ich verkleinere meine Uhrensammlung und biete aus diesem Grund meine MeisterSinger Wanduhr N°1 WU01 zum Verkauf an. Technische Daten...
[Erledigt] Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz, Schwarz, Bauhaus Stil, 42mm, ungetragen, Milanaiseband, Restgarantie 01/2022: Gigandet MINIMALISM G32-006 Quarz / Schwarz / Bauhaus Stil / 42mm / ungetragen / Milanaiseband / Restgarantie 01/2022 Dies ist ein...
[Erledigt] Tutima Pacific 670, 40 mm: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Pacific", Ref. 670-03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben