Meistersinger Monograph

Diskutiere Meistersinger Monograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch wenn bei dieser Uhr das Konzept u. U. ad absurdum geführt wird, fiel mir gestern Abend beim Konzibummel in Köln eine wunderschöne Version ins...
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Auch wenn bei dieser Uhr das Konzept u. U. ad absurdum geführt wird, fiel mir gestern Abend beim Konzibummel in Köln eine wunderschöne Version ins Auge.

Und wie das Leben so spielt, finde ich gerade auf TimeZone eine tolle Fotoserie genau dieser Version - die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

copyright by Michael Sandler @ TimeZone.com

eastwest

eastwest

ducaticorse21 schrieb:
Auch wenn bei dieser Uhr das Konzept u. U. ad absurdum geführt wird,
Da gebe ich Dir aber sowas von Recht! (Einzeiger, und dann Chrono: Phh!)

eastwest

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
eastwest schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Auch wenn bei dieser Uhr das Konzept u. U. ad absurdum geführt wird,
Da gebe ich Dir aber sowas von Recht! (Einzeiger, und dann Chrono: Phh!)

eastwest

Wobei die Kurzzeitmessung eines Chronos nicht unbedingt im Widerspruch zu einer vereinfachten Zeitanzeige stehen muss... :wink:

Live sieht das Teil richtig gut aus... :super:

Treets

Treets

Also ich finde die Uhr geradezu hinreißend :klatsch: !

Natürlich kann man über den Sinn der Uhr geteilter Meinung sein, aber mich beeindruckt das sehr eigenständige Design.
Ich mag halt Uhren im Chrono-Outfit. Die Chronos in meinem Besitz werden auch nicht zum Stoppen genutzt. Ich habe sie einfach gekauft, weil ich sie schön fand!

Der Monograph wäre schon etwas für Papis Sohn :wink: - allerdings liegt mir der Preis mit knapp 2.200 EUR doch etwas zu hoch :cry: !

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

eastwest

eastwest

Damit hast Du meine nächste Frage beantwortet! Ist mir auch zuviel. Dabei wäre sie mit 43mm durchaus noch tragbar.

eastwest

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Richtig, 2.000.- € bleiben 2.000.- € - aber für das gebotene imho absolut in Ordnung... :super:

BBouvier

BBouvier

Mann!...ist die man Eldelmann! : -)

Gruss,
BB

G

gerdh

Super schöne Uhr, die gefällt mir.
Leider im Preis etwas zu hoch, da muß ich dann ersteinmal
weiter mit meiner Meistersinger 1Z vorlieb nehmen.

Mxxxer

Mxxxer

Ich als erklärter Freund von Einzeigeruhren muss sagen, dass die Uhr sehr schön ist, aber in Verbindung mit dem Chrono geht ein wenig das Flair der Uhr verloren, finde ich. Wenn schon reduce to the Max, dann richtig. Wie gesagt, eine sehr schöne Uhr, aber ich würde bei ihr immer nach dem fehlenden Zeiger suchen. :wink:

Ich bin für die einfache Einzeigeruhr, die ist auch nicht ganz so teuer (mit dem "billigeren" Werk natürlich)

Gruß
Markus

omegahunter

omegahunter

die verarbeitung sieht ja sehr gut aus.

aber meistersinger bzw. einzeigeruhren: grauenhaft! pfui spinne!

Thema:

Meistersinger Monograph

Meistersinger Monograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband

[Verkauf] Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Monograph MM102 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Meistersinger Monograph MM103 - Zeit ist relativ

Meistersinger Monograph MM103 - Zeit ist relativ: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren habe ich diese schöne Meistersinger Uhr bei einem Juwelier meiner Heimatstadt gesehen und mich hat von Anfang...
  • [Reserviert] Meistersinger Monograph Komplettset

[Reserviert] Meistersinger Monograph Komplettset: Verkaufe meine, aus einem Tausch erhaltene Meistersinger Monograph. Wer einen 'Einzeiger' incl. Chronofunktion sucht, ist hier richtig. Die Uhr...
  • [Verkauf] Meistersinger Monograph

[Verkauf] Meistersinger Monograph: Verkaufe einen Meistersinger Monograph Komplettpaket inkl. allem Zubehör Sehr guter Zustand € 1300,-