[Erledigt] Meistersinger Monograph

Diskutiere Meistersinger Monograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfans, vorab: ich bin kein Händler und dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • Meistersinger Monograph Beitrag #1
Watchwhale

Watchwhale

Themenstarter
Liebe Uhrenfans,

vorab: ich bin kein Händler und dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Ich biete hier ein außergewöhnliche Uhr im Komplettset von Meistersinger an, den Monographen aus dem Jahr 2007 mit der Referenznummer MM 10 2. Es handelt sich um einen Ein-Zeiger Chrongraphen mit dem von Meistersinger veredeltem Werk Valjoux 7750. Dies ist keine „limited Edition“ im eigentlichen Sinne trägt aber die Seriennummer 96 und ist nach Auskunft von Meistersinger eine von insgesamt 520 je produzierten Uhren. Hier die weiteren Daten:

Durchmesser: 43mm
Lederarmband mit original Meistersinger Faltschliesse (165,00€)
Werk: Valjoux 7750 mit Wellenschliff
Case: Stainless Steel
Saphirglas oben und unten

Die Uhr wurde nur selten und schonend getragen, daher sind Mikrokratzer nicht auszuschließen. Die Uhr ist sonst in einwandfreiem Zustand und ebenso wie die Chronographenfunktion mit genauer Rückstellung auf 0. Als Tip von mir: wenn man den Chronographen mitlaufen läßt, hat man im Prinzip einen Regulator, der auch die Minuten auf dem Ziffernblatt genau anzeigt. Die Minuten lassen sich aber sonst auch durch das sehr schöne und genau gearbeitete Ziffernblatt ordentlich ablesen. Die von mir dazugekaufte Faltschließe mit Lederarmband ist ebenfalls in gutem Zustand.

Erworben habe ich die Uhr hier im Forum von einem netten User. Da sich meine Interessen weg vom Uhren sammeln verschoben haben, war ich nicht sonderlich aktiv hier und biete jetzt
diese ungewöhnliche und selten im Netz zu findende Uhr für 1300 € an.

Selbstverständlich ist der versicherte Versand gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten möglich, allerdings würde ich die persönliche Übergabe/Abholung im Raum Frankfurt bevorzugen.

Rueckseite.jpg
Schliesse.jpg

Seite.jpg

Vorderseite.jpg
Kmplett.jpg

• Meistersinger Monograph Beitrag #2
Watchwhale

Watchwhale

Themenstarter
Und up für neuen Schnäppchenpreis 1100 €, bin offen für Angebote!

• Meistersinger Monograph Beitrag #3
Watchwhale

Watchwhale

Themenstarter
und up zum letzten Call für (nicht weiter verhandelbare) 950 Euro zusätzlich der Versandkosten.

Thema:

Meistersinger Monograph

Meistersinger Monograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Monograph MM102 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Meistersinger Chronoskop MM201: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Chronoskop MM201 aus einer ausverkauften limitierten Serie No 300 Dies ist ein...
[Erledigt] Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550: Ich biete den Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] TAG HEUER CARRERA Calibre 1887 Automatik-Chronograph 43mm in anthrazit - Ref. CAR2A11: Hallo zusammen, hiermit biete ich als Privatanbieter (kein gewerblicher Anbieter) meinen TAG HEUER CARRERA Calibre 1887 Automatik-Chronograph...
[Erledigt] Temption Formula Chronograph: Hallo Freunde! Gleich vorweg: Ich bin kein gewerblicher Anbieter. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung...
Oben