[Erledigt] Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband

Diskutiere Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Monograph MM102 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Meistersinger Monograph MM102

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Der Monograph läuft perfekt, hat ein paar unvermeidliche Tragespuren, insbesondere an der Schliesse.

Sie ist aus

dem Jahr 2008 und hatte 1 Vorbesitzer (lt. Vorbesitzer), von mir erworben April 2012.

Lieferumfang:
Original Box und Ledermäppchen von Meistersinger in hellbraun, Putztuch
Kollektionsbroschüre, Bedienungsanleitung
Originales sehr seltenes Meistersinger Edelstahlarmband mit Ersatzgliedern

Preis 1.599 €
Versandkosten DHL versichert inkludiert
Zahlungswunsch Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Automatik Chronograph Valjoux 7750
Saphierglas, Glasboden, ZB schwarz

Beschreibung der Uhr:
Wunderschöner Meistersinger Chronograph mit seltenem Edelstahlarmband als Komplettpaket.
NP ca. 3000€

Ich bedanke mich für Euer Interesse.

IMG_1865.JPGIMG_1872.JPGIMG_1869.JPGIMG_1873.JPG

Thema:

Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband

Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Chronoskop MM201: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Chronoskop MM201 aus einer ausverkauften limitierten Serie No 300 Dies ist ein...
[Erledigt] Meistersinger Scrypto Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Scrypto Automatik 3Z AM 7.01/00111 Dreizeiger Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Meistersinger Lunascope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Lunascope mit dem schönen blauen Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Robert Automatik Grün - Steinhart: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Robert Automatik Grün - Steinhart Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Junghans Chronoscope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Chronoscope Ref. 027/4121-44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben