[Erledigt] Meistersinger Lunascope

Diskutiere Meistersinger Lunascope im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Lunascope mit dem schönen blauen Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...

Captain Jack

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Meistersinger Lunascope mit dem schönen blauen Ziffernblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
1. Hand, beim Juwelier im Januar 2020 von mir gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband
Komplettpaket

Preis: VHB Euro 1950Euro
ich denke das ist ein fairer Preis oder macht mir einen Vorschlag.

Versandkosten 40Euro für Galle Wertversand, oder Käufer organisiert den Versand selbst.

Zahlung Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 40 mm
Gehäuse Edelstahl, Saphierglas oben und unten
Werk Automatik
für weitere Informationen bite auf der Meistersinger Homepage nachschlagen.

Beschreibung der Uhr:
Uhr ist ein paar Mal an dem blauen Band (welches nicht Bestandteil des Verkaufs ist) getragen, Originalband ist ungetragen.
Zustand ist hervorragend, Glas oben und unten natürlich kratzerfrei.
Uhr kann gerne besichtigt oder abgeholt werden.

DSCN0461.JPG
DSCN0462.JPGDSCN0463.JPGDSCN0468.JPGDSCN0469.JPGDSCN0470.JPGDSCN0473.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Roland

Thema:

Meistersinger Lunascope

Meistersinger Lunascope - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Scrypto Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Scrypto Automatik 3Z AM 7.01/00111 Dreizeiger Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Monograph MM102 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Maranez Samui Steel

[Erledigt] Maranez Samui Steel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MARANEZ Samui Steel in orange Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Presage Japanese Garden, Ref. SRPD97J1 (SARY147): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Presage Japanese Garden, Ref. SRPD97J1 (SARY147) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] STEINHART 39 GMT Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine STEINHART GMT in 39mm mit schwarzem Ceramic Inlay. Die Uhr läuft super leicht im Plus. Dies ist ein...
Oben