[Erledigt] Meistersinger Kalenderuhr mit Box und Rechnung aus 08/2014

Diskutiere Meistersinger Kalenderuhr mit Box und Rechnung aus 08/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Habe diese seltene Meistersinger Uhr gerade ersteigert. Sie ist mir doch etwas zu groß, daher gebe ich sie direkt weiter. Die Uhr hat einen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R

REM63

Themenstarter
Habe diese seltene Meistersinger Uhr gerade ersteigert. Sie ist mir doch etwas zu groß, daher gebe ich sie direkt weiter.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 43mm (ohne Krone), Original Meistersinger Lederarmband schwarz. Ich habe sie 'ungetragen' gekauft und sie selbst heute eine halbe Stunde getragen. Ich kann keinerlei Tragespuren, Kratzer o.ä. erkennen, der Zustand ist top.

Kommt mit Box, Meistersinger Lederetui und Kaufbeleg vom 11.8.2014.

Mein Preis ist 300,-EUR zzgl. Versand nach Wunsch.

https://uhrforum.de/asset.php?fid=779003&uid=48937&d=1420658552

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Meistersinger Kalenderuhr mit Box und Rechnung aus 08/2014

Meistersinger Kalenderuhr mit Box und Rechnung aus 08/2014 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meistersinger Einzeigeruhr Sondermodell Oeding & Erdel 22/25

[Verkauf] Meistersinger Einzeigeruhr Sondermodell Oeding & Erdel 22/25: Liebe Forenmitglieder, ich biete Euch eine sehr schöne und auf 25 Stück limitierte Meistersinger Einzeigeruhr mit Schweizer ETA Automatikwerk an...
  • [Verkauf] Meistersinger Perigraph AM1011

[Verkauf] Meistersinger Perigraph AM1011: Zum Verkauf kommt mein Meistersinger Perigraph AM 1011. Dieses Modell wurde in einer limitierten Sonderedition von 200 Stück aufgelegt. Die Uhr...
  • Meistersinger Monograph MM103 - Zeit ist relativ

Meistersinger Monograph MM103 - Zeit ist relativ: Hallo zusammen, vor ein paar Jahren habe ich diese schöne Meistersinger Uhr bei einem Juwelier meiner Heimatstadt gesehen und mich hat von Anfang...
  • [Erledigt] Meistersinger Einzeiger-Uhr Unitas 1Z (6497-1) mit Sichtboden

[Erledigt] Meistersinger Einzeiger-Uhr Unitas 1Z (6497-1) mit Sichtboden: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Seltene Meistersinger "Unitas 1Z" Einzeiger-Uhr. Es handelt sich um die hochwertigste Ausführung, mit...
  • Neue Uhr : MeisterSinger - City Edition 2018

Neue Uhr : MeisterSinger - City Edition 2018: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ETA 2824-2 oder SELLITA 200-1 Gangreserve : 38 Stunden Preis : 1750 Euro...