[Verkauf] Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas

Diskutiere Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Meistersinger Einzeiger. Eine tolle Uhr, auf die ihr Träger garantiert ab...

NewGee

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich trenne mich schweren Herzens von meiner Meistersinger Einzeiger. Eine tolle Uhr, auf die ihr Träger garantiert ab und an mal angesprochen wird. Ich selbst habe die Uhr nur zu besonderen Anlässen zum Anzug getragen.

Die Uhr kommt mit Original-Box, Garantiekarte aus (04/05) vom Uhrmachermeister Mikl in Wien sowie 2 zusätzlichen Originalbändern von Meistersinger. Die Uhr selbst kommt am Meistersingerband mit Original-Faltschliesse. Ein umfangreiches Paket.

Die Uhr ist in gutem Zustand - seht euch die Bilder an. Glas mEn. absolut kratzerfrei, Gehäuse mit den Spuren, die eine Uhr eben beim Tragen bekommt, aber nichts Herausstechendes - seht euch bitte die Bilder an.

Zu den Bändern: Das schwarze beiliegende Band ist neu, das braune beiliegende ist häufig getragen, das montierte hellbraune ist ebenso getragen und weist aussen (siehe letztes Bild) leider Schäden auf. Alle Bänder sind original von Meistersinger.

Die Ausführung ist sehr beliebt - ich habe in dieser Kombination keine im Netz gefunden. Das ZB ist wirklich ein Traum im Zusammenspiel mit den gebläuten Zeigern und dem leicht gewölbten Glas. Es handelt sich meiner Meinung nach um die schönste Einzeiger-Uhr mit ...

Saphirglas
Unitas Handaufzug
gebläutem Zeiger auf elfenbeinfarbenem Blatt
43,5mm Durchmesser
20mm Bandanstoß.
Die Unitas 1Z ist baugleich zur No2.

Ich setze für diese Schönheit mit umfangreichem Zubehör 750.- € VB inkl. Versand an. Damit ist sie nicht nur die schönste, sondern meiner Recherche nach auch die günstigste im Netz

Nun das Wichtigste - Fotos:

IMG_8300.jpg

IMG_8303.jpg

IMG_8306.jpg

IMG_8307.jpg

IMG_8309.jpg

IMG_8310.jpg

IMG_8313.jpg

IMG_8314.jpg

Liebe Grüße - Christian

Zuletzt bearbeitet:

NewGee

Themenstarter
Preissenkung - jetzt zu haben für 710.- € inklusive Versand!

Thema:

Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas

Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas - Ähnliche Themen

[Erledigt] Kemmner Einzeiger Unitas 6498-1 PVD schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kemmner Einziger Uhr mit Unitas 6498-1. Das Gehäuse sowie das Werk wurden in schwarz PVD beschichtet...
[Verkauf] MeisterSinger Archao Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr schöne MeisterSinger Archao Einzeigeruhr "Uhr", Hersteller-Referenznummer: AMAS1 IDies ist ein...
[Erledigt] Meistersinger Chronoskop MM201: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Chronoskop MM201 aus einer ausverkauften limitierten Serie No 300 Dies ist ein...
[Erledigt] Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z: Ich verkaufe hier meine: Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z Referenz: BM3.03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meistersinger Einzeiger-Uhr Unitas 1Z (6497-1) mit Sichtboden: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Seltene Meistersinger "Unitas 1Z" Einzeiger-Uhr. Es handelt sich um die hochwertigste Ausführung, mit...
Oben