[Erledigt] Meistersinger Einzeiger No.1 BM 304

Diskutiere Meistersinger Einzeiger No.1 BM 304 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier die og Meistersinger No.1 aus 2009 an. Einige Details ETA 2801 Handaufzugswerk Mineralglas Schwarzes Lederband mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercedes

Themenstarter
Ich biete hier die og Meistersinger No.1 aus 2009 an.

Einige Details
ETA 2801 Handaufzugswerk
Mineralglas
Schwarzes Lederband mit Original-Faltschliesse
Durchmesser 38 mm
Bandanstoß 18 mm
schwarzes Ziffernblatt mit rotgoldenen Indizes und Zeiger

Ich habe die Uhr hier im Forum erworben. Sie wurde vom Vorbesitzer angabegemäß zweimal getragen. von mir gar nicht. Ich würde den Zustand somit als hervorragend bezeichnen. Die Uhr kommt mit Originalkarton, Aufbewahrungsetui und Tuch. Papiere wurden mir leider nicht übergeben.

Ich möchte für diese wirklich tolle Uhr gerne faire 360€ inkl. Versand innerhalb Deutschland per DHL haben. Alter UVP 698€.

Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Danke für das Interesse.

DSC02916.jpgDSC02917.jpgDSC02918.jpgDSC02919.jpgDSC02920.jpg

Zuletzt bearbeitet:
M

mercedes

Themenstarter
Die Uhr ist an ein sehr nettes Forumsmitglied verkauft worden. Vielen Dank an den Käufer und
das Forum für das Einstellen. Bitte verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meistersinger Einzeiger No.1 BM 304

Meistersinger Einzeiger No.1 BM 304 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meistersinger Einzeiger-Uhr Unitas 1Z (6497-1) mit Sichtboden

[Erledigt] Meistersinger Einzeiger-Uhr Unitas 1Z (6497-1) mit Sichtboden: Ich sortiere aus, was nicht getragen wird. Seltene Meistersinger "Unitas 1Z" Einzeiger-Uhr. Es handelt sich um die hochwertigste Ausführung, mit...
  • [Erledigt] Meistersinger ED3302 Limited Edition der No.01 Einzeiger mit zwei Bändern im Full Set

[Erledigt] Meistersinger ED3302 Limited Edition der No.01 Einzeiger mit zwei Bändern im Full Set: Tanz in den Mai! Werte Mitinsassen, gerade von einem Member dieses Forums erstanden und schon darf der limitierte Einzeiger von Meistersinger...
  • [Erledigt] Meistersinger No 01 Einzeiger, 2013, Sonderedition, schwarz/silber

[Erledigt] Meistersinger No 01 Einzeiger, 2013, Sonderedition, schwarz/silber: Ich verkaufe eine fast ungetragene Meistersinger No 1 mit schwarzen Zifferblatt. Die Uhr läuft trotz Einzeiger unglaublich genau mit + 1 Sekunde...
  • [Verkauf] Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas

[Verkauf] Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Meistersinger Einzeiger. Eine tolle Uhr, auf die ihr Träger garantiert ab...
  • [Verkauf] Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas

[Verkauf] Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Meistersinger Einzeiger. Eine tolle Uhr, auf die ihr Träger garantiert ab...