[Verkauf] Meistersinger Einzeiger Archao

Diskutiere Meistersinger Einzeiger Archao im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Jetzt versuche ich es nochmal, obwohl ich sie an sich für die nächsten Jahre im Safe ruhen lassen wollte. Unten erneut der der ursprüngliche...

KaScha

Themenstarter
Jetzt versuche ich es nochmal, obwohl ich sie an sich für die nächsten Jahre im Safe ruhen lassen wollte.

Unten erneut der der ursprüngliche Verkaufstext, leicht abgeändert. Dazugekommen ist ein neuwertiges Band aus dem Hause Brand mit dem Haifischinnenfutter in Cognac.

Neuer Verkaufspreis exkl. Versand ist €1.500,00 (ich höre mir gerne vernünftige Vorschläge an).

Die Bilder sind aus der damaligen Anzeige übernommen. Aktuelle mache ich gerne bei Bedarf. Am Zustand hat sich nichts geändert.

2dqkhv4.jpg

2hmk5rq.jpg

4sgn51.jpg

Auch diese Schönheit gebe ich zum Verkauf frei. Ein tolles Sammlerstück mit schöner Schraubenunruh und beruhigender Wirkung.

Seriennummer 106

Ich hatte sie am Shell Cordovan Band von Nomos getragen, welches einfach perfekt zu diesem Schmuckstück passt. Die braunen Ziffern, die blauen Indexe harmonieren super mit dem schwarzen Band und der braunen Kontrastnaht. Leider sehe ich sie gerne an und trage sie quasi gar nicht, mal einen Tag im Büro, aber im Endeffekt ist sie mir halt doch zu gross wie ich finde.

Ursprünglicher NP betrug €2.700,00

Bitte keine Tauschangebote

Eine Abholung im PLZ Gebiet 727xx würde ich vorziehen. Kaffee geht dann auf mich.

Bitte keine Scheu und bei Fragen fragen Ich beisse nicht.

Thema:

Meistersinger Einzeiger Archao

Meistersinger Einzeiger Archao - Ähnliche Themen

[Verkauf] Sehr schöne MeisterSinger Archao Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr schöne MeisterSinger Archao Einzeigeruhr "Uhr", Hersteller-Referenznummer: AMAS1 IDies ist ein...
[Verkauf] Meistersinger Archao (Einzeiger): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Archao, Ref. Nr. 106 Die Uhr hatte ich schon mal inseriert, sie aber dann doch lieber...
[Verkauf] Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Meistersinger Einzeiger. Eine tolle Uhr, auf die ihr Träger garantiert ab...
[Erledigt] Meistersinger ED3302 Limited Edition der No.01 Einzeiger mit zwei Bändern im Full Set: Tanz in den Mai! Werte Mitinsassen, gerade von einem Member dieses Forums erstanden und schon darf der limitierte Einzeiger von Meistersinger...
[Verkauf] Meistersinger Einzeiger Unitas 1Z - AM6.03 Unitas: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich schweren Herzens von meiner Meistersinger Einzeiger. Eine tolle Uhr, auf die ihr Träger garantiert ab...
Oben