[Verkauf] MeisterSinger Archao Einzeigeruhr

Diskutiere MeisterSinger Archao Einzeigeruhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr schöne MeisterSinger Archao Einzeigeruhr "Uhr", Hersteller-Referenznummer: AMAS1 IDies ist ein...

Yoshi68

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
sehr schöne MeisterSinger Archao Einzeigeruhr

"Uhr",
Hersteller-Referenznummer: AMAS1

IDies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen.

Sie ist aus
1. Hand beim Konzi am 12. 07.2015 von mir gekauft,

Lieferumfang:
MeisteSinger Box (siehe Foto)
(Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Lederschutzetui
Preis:
VHB 1.100,00 € + Versandkosten / Versandart nach Vereinbarung /Wertversand
möchte bitte keinen Tausch
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
1Z Handaufzug Unitas Kaliber 6497-1, mit feiner Guillochierung auf der Rückseite, Einzeigeruhr, Edelstahl, Durchmesser 43 mm, weißes Zifferblatt, gebläuter Einzeiger, braunes Lederband, Saphirglas und Glasboden, 5 bar wasserdicht, Hersteller-Referenznummer: AMAS1 / ehemaliger UVP 2500 €

Beschreibung der Uhr:
Sie wurde nie viel getragen, nur zu Feierlichkeiten. Sie macht einen edlen Eindruck. Sie wurde immer behutsam und schonend behandelt. Sie läuft einwandfrei. Hat kaum Gebrauchsspuren.
Ich konnte keine Kratzer im Glas oder Beulen im Gehäuse feststellen.
Das Lederband hat Gebrauchsspuren und sollte erneuert werden.

Abholung und Besichtigung erwünscht!

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Yoshi68
IMG_3985.jpg
IMG_3988.jpg
IMG_3991.jpg
IMG_3987.jpg
IMG_3989.jpg
IMG_3992.jpg
IMG_3993.jpg
IMG_3997.jpg
IMG_4004.jpg

Thema:

MeisterSinger Archao Einzeigeruhr

MeisterSinger Archao Einzeigeruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr Reveil 63511: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Maurice Lacroix Masterpiece Fünfzeigeruhr "Reveil 63511" "Uhr"...
[Erledigt] Maurice Lacroix 2éme Temps, Gold/ Stahl, GMT: Maurice Lacroix 2éme Temps, Gold/ Stahl, GMT Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne MAURICE LACROIX Herrenarmbanduhr 2éme...
[Verkauf] Swiss Military Hanowa Chronograph: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Swiss Military Hanowa Chronograph "Uhr", Hersteller-Referenznummer...
[Verkauf] Meistersinger Archao (Einzeiger): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Archao, Ref. Nr. 106 Die Uhr hatte ich schon mal inseriert, sie aber dann doch lieber...
[Erledigt] Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z: Ich verkaufe hier meine: Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z Referenz: BM3.03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben