[Verkauf] Meistersinger Archao (Einzeiger)

Diskutiere Meistersinger Archao (Einzeiger) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Archao, Ref. Nr. 106 Die Uhr hatte ich schon mal inseriert, sie aber dann doch lieber...

KaScha

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Meistersinger Archao, Ref. Nr. 106

Die Uhr hatte ich schon mal inseriert, sie aber dann doch lieber behalten. Jetzt muss sie leider einem neuen Projekt weichen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Eine große Revision erfolgte im April 2019.

Sie ist aus

• 1. Hand (beim Konzi am 20.05.2014 von mir gekauft),

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere
Blaues Krokolederand (Aftermarket)

Preis:
VHB Euro 1.250,00

Versandkosten ca. Euro 40 (versicherte Versandart, z.B. Galle)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 43mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Unitas Handaufzugswerk mit Schraubenunruh
Breite der Bandanstöße: 20mm
Glasart: Saphir, beidseitig
Große Revision in 2019 über knapp €400,00

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich in 2014 vom örtlichen Konzi gekauft und sehr selten getragen. Das Konzept der Einzeigeruhr gefällt mir nach wie vor enorm gut, auch die Größe ist perfekt für diese Art von Uhr. Vor der Revision habe ich sie gerne getragen, seit der großen Revision im April 2019 praktisch nicht mehr. Daher kommt die Uhr auch neuwertig daher. Das Krokoband passt perfekt zu den blaueb Ziffern und den braunen Indexen und sollte noch gut tragbar sein, kein DNA Schwamm.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_0167.JPG

IMG_0160.JPG

IMG_0161.JPG

IMG_0162.JPG

IMG_0163.JPG

IMG_0166.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Kai (KaScha)

KaScha

Themenstarter
Und hoch damit.

Danke für die vielen netten Kontakte, aber tauschen möchte ich wirklich nicht.

Der Preis ist VHB, also bitte ich um Preisvorschläge eurerseits, aber bitte bleibt fair. Die Schöne hatte in 2014 einen Listenpreis von €2.700 und wurde seit der Revi letztes Jahr nur zu Hause vorsichtig getragen, ist also in Bestzustand.

Ich freue mich auf Eure Angebote und Fragen.

Thema:

Meistersinger Archao (Einzeiger)

Meistersinger Archao (Einzeiger) - Ähnliche Themen

[Erledigt] MeisterSinger Archao Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sehr schöne MeisterSinger Archao Einzeigeruhr "Uhr", Hersteller-Referenznummer: AMAS1 IDies ist ein...
[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 Ref WAY201A.BA0927 aus 04/19: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Aquaracer Calibre 5 43mm Ref WAY201A.BA0927 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Monograph MM102 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn 556a Revision 2018 Stahl/Kautschuk/Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556A Revision 07/2018 Stahl/Kautschuk/Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Verkauf] Meistersinger No. 1 mit Box und Papieren: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Meistersinger No 1, welche ich im Juli 2017 bei einem offiziellen Konzessionär gekauft habe. Leider habe ich...
Oben