[Erledigt] Meistersinger 1ZA Limited Edition 35/55 Einzeigeruhr

Diskutiere Meistersinger 1ZA Limited Edition 35/55 Einzeigeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Meistersinger Limited Edition 1ZA - Automatic Edition Austria“ Dies ist ein Privatverkauf unter...
B

batwing

Themenstarter
zum Verkauf steht meine

„Meistersinger Limited Edition 1ZA - Automatic Edition Austria“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" - in einem sehr guten Zustand, Deskdivingspuren finden sich natürlich. Läuft nach wie vor tadellos.

Sie ist aus
  • 1. Hand, beim Meistersinger Konzessionär 2006 gekauft

Lieferumfang:

Full Set bestehend aus:

• Original Box
  • Meistersinger Leder-Uhren Etiu
  • Originales Uhrenband inkl. Faltschließe
  • Originale, ungetragene Dornschließe

Preis:
ich würde mir für die Uhr 690.- zzgl. Versand vorstellen

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
  • Zeiger und Ziffern aus Rotgold
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Kaliber des Werkes: Automatikwerk ETA 2824
  • Saphirglas vorne, Mineralglas hinten
  • Wasserdicht bis 30m

Beschreibung der Uhr:
Wegen Neuanschaffungen müssen mich alle Uhren verlassen, die ich seit Jahren nicht mehr getragen habe. Dazu gehört auch die Meistersinger Einzeiger Uhr, die lange Zeit mein absoluter Liebling in der Uhrenbox war. Sie bekommt auch keine Tragezeit mehr, daher muss sie mich auch verlassen.

Fotos:
IMG_9327.jpeg
IMG_9331.jpeg
IMG_9330.jpeg
IMG_9328.jpeg
IMG_9333.jpeg
IMG_9334.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
batwing

B

batwing

Themenstarter
Preis zu hoch? Ich lass ja mit mir reden...

Die Uhren müssen weg, daher Preisnachlass:

600.- inkl. Versand!

Thema:

Meistersinger 1ZA Limited Edition 35/55 Einzeigeruhr

Meistersinger 1ZA Limited Edition 35/55 Einzeigeruhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: MeisterSinger Circularis Reverse

Neue Uhr: MeisterSinger Circularis Reverse: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 13,5mm WaDi: 50m Werk: MSA01 Gangreserve: 120 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Ahmed...
  • [Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes

[Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 22 mm Bandanstoß Krokoprägung von gepolstert auf flach abfallend...
  • [Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm

[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 20 mm Bandanstoß Krokoprägung mit leichter Polsterung Das Band wurde...
  • [Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband

[Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband: Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an. Hier kommt ein braunes...
  • [Erledigt] Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug, Version AM 503

[Erledigt] Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug, Version AM 503: Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug in der Version 'AM 503', also mit...