[Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband

Diskutiere Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an. Hier kommt ein braunes...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an.
Hier kommt ein braunes Meistersingerband mit 18 mm Bandanstoß, Krokoprägung und leichter Polsterung zum Verkauf.
Das Band wurde nicht getragen. Leichte Verformungen durch das Lagern sind gegeben. Bitte seht dazu die Bilder.

Der Preis beträgt glatte 20 € inkl. Versand (unversichert).

Ich verkaufe von Privat und gebe daher keine Garantie und Gewährleistung

20190917_185716.jpg

20190917_185725.jpg

20190917_185749.jpg

Spieler

Spieler

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben.

Spieler

Spieler

Themenstarter
still available

Thema:

Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband

Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm

[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 20 mm Bandanstoß Krokoprägung mit leichter Polsterung Das Band wurde...
  • [Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm, mittelbraun/Cognac

[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm, mittelbraun/Cognac: Nagelneues Meistersinger Band (original) in mittelbraun/Cognac - mit beiger Naht. Sportlich, dressig. Schön auch für ältere Chronos...
  • [Verkauf] Meistersinger Band cognac Krokoprägung 18 mm

[Verkauf] Meistersinger Band cognac Krokoprägung 18 mm: 18 mm Meistersinger Band cognac Krokoprägung Preis 20 € inkl. Versand
  • [Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac

[Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac: Meistersinger Uhrenarmband 20mm Bandanstoß - 18 mm Schließenanstoss neu Original Farbe cognac braun Preis 20 € inkl. Versand
  • [Erledigt] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac

[Erledigt] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac: 20 mm Meistersinger Uhrenarmband Genuine Leather honig braun - leicht Richtung Coignac aber etwas heller - sehr stylischer Ton Schließenanstoß...