[Erledigt] Meisteranker Chronograph Stahl Handaufzug

Diskutiere Meisteranker Chronograph Stahl Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt dieser schöne Meisteranker Chronograph mit Handaufzug. Ich selbst habe ihn aus einem Tauschgeschäft hier aus dem Forum, musste...

mercer

Themenstarter
Zum Verkauf kommt dieser schöne Meisteranker Chronograph mit Handaufzug.

Ich selbst habe ihn aus einem Tauschgeschäft hier aus dem Forum, musste aber feststellen, dass ich kein Typ für Vintage Uhren bin. Deswegen darf er wieder gehen.

Den Zustand würde ich aufgrund des Alters als überdurchschnittlich gut bezeichnen. Aber seht Euch einfach die Bilder an. Dank des Hinweises eines UF Mitgliedes möchte ich ergänzen, dass das Gehäuse verchromt und einen Stahlrücken hat.

Preis 230€ VB inkl. Versand via dhl, Abholung in Hannover / Langenhagen ist möglich und auch bevorzugt.

Mit den Besten Grüßen
Marcus

Die Fotos sind von heute:

meisterkl-001.jpg

meisterkl-002.jpg

meisterkl-003.jpg

meisterkl-004.jpg

meisterkl-005.jpg

meisterkl-006.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mercer

Themenstarter
Preisupdate auf 220€, Tausch möglich!

mercer

Themenstarter
Und nochmal runter auf glatte 200€!!!

mercer

Themenstarter
und runter auf 190€

mercer

Themenstarter
So, die letzte ordentliche Preisreduzierung ehe das gute Stück zu eBay geht.

150€

Thema:

Meisteranker Chronograph Stahl Handaufzug

Meisteranker Chronograph Stahl Handaufzug - Ähnliche Themen

D. Dornblüth 99.1 Medium (40 mm) mit Custom-Dial am Mays-Lederband: Zur Uhr generell (Daten von dornblueth.com): 99.1-Medium (2) ST Das Gehäuse poliert / satiniert, doppelt verschraubt • Ø 40 mm • Höhe 10 mm •...
[Erledigt] Revue Thommen Airspeed XLarge Automatik Chronograph Valjoux 7750 16051.6: Zum Verkauf kommt mein schweizer Automatik Chronograph: Revue Thomen Airspeed XLarge mit Valjoux 7750 Werk. Ich kaufte die Uhr dieses Jahr NEU...
[Erledigt] Tutima Military Chronograph Titan: Angeboten wird eine Tutima Military Chronograph aus Titan mit dem wohlbekannten Lemania 5100 Werk. Die Uhr kommt am Titanband, inkl. originalem...
[Erledigt] Vintage Tegrov Handaufzug: Hallo zusammen. Ich verkaufe eine Tegrov Handaufzug. Das verchromte Container-Gehäuse ist gut in Schuss, hat nur wenig Tragespuren und...
Seiko 6138 Chronograph - Marktübersicht und Referenz Guide: Seiko 6138 Chronograph - Modellübersicht Inhalt Einleitung Die Geschichte der Seiko Chronographen Das 6138 Werk Die 6138 Modelle im Detail...
Oben