MeisterAnker Automatikchronograph für 129,- € bei Quelle

Diskutiere MeisterAnker Automatikchronograph für 129,- € bei Quelle im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Also, bei Dugena gibts keinen Chrono für 129 EUR, schon gar nicht mit Automatikwerk (Dugena verbaut Poljot Chrono-Kaliber). Imho ist der...
  • MeisterAnker Automatikchronograph für 129,- € bei Quelle Beitrag #21
G

groundhog

Gast
DerDrucker schrieb:
ich mein, ok, kannste ja zurückgeben oder neue kriegen wegen quelle, aber 129euro gehen ok, oder ne dugena. ka :(

Also, bei Dugena gibts keinen Chrono für 129 EUR, schon gar nicht mit Automatikwerk (Dugena verbaut Poljot Chrono-Kaliber).

Imho ist der Quelle-Chrono den Versuch wert.

Grüße Groundhog

• MeisterAnker Automatikchronograph für 129,- € bei Quelle Beitrag #22
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Sorry, aber ich kann dieser und ähnlichen Diskussionen nicht folgen... :?

Geht es bei unseren Hobby eigentlich nicht mehr um die Faszination " mechanische Armbanduhren, sondern darum wie ich an die billigste Mechanikuhr komme...? :roll:

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, es geht nicht darum mehrere Tausend Euro zu verbrennen. Aber wenn man sich diesem Hobby widmet, setzt es schon vorraus, das man Willens ist einen höheren Betrag als Otto Normalbürger für eine Uhr zu investieren.

Wenn man dies nicht möchte oder kann ( was ja keine Schande ist, es gibt tatsächlich wichtigeres als Uhren ), gibt es immer noch günstige Alternativen wie beispielsweise Seiko. Zwar keine Chronos, dafür aber kein zweifelhafter Chinamüll.

Thema:

MeisterAnker Automatikchronograph für 129,- € bei Quelle

MeisterAnker Automatikchronograph für 129,- € bei Quelle - Ähnliche Themen

Meister Anker Uhr: Hallo, ich bin neu hier und habe grad mal ne Frage. Was haltet ihr von dieser Uhr...
Nur heute !!!! (Casio Edifice bei Quelle): Hallo, vielleicht interesiert es ja jemanden und sucht eine solche quelle.de wenn nicht, auch gut. mfg Klaus
Rivado Schnäppchen: Hier ein echtes Schnäppchen: Das aussehen ist zwar geschmackssache aber sie hat ein schweizer Uhrwerk drinne. Und das für den Preis. Quelle...
Quelle, 2.Wahl Uhren -35%: Hallo Leutes, lese gerade bei Quelle eine Rabattaktion. Na, ne günstige Casio ist doch nie verkehrt, und sogar ein 7750er ist dabei (aber...
valjoux 7750 für 299 Flocken: Momentan kostet bei Quelle die Rivado mit Valjoux 7750 wieder 299,-- €...
Oben