Meister S Chronoscope

Diskutiere Meister S Chronoscope im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade (14.02.2020)ist ein neuer Bericht auf der Junghansseite erschienen. Dort wird von einer neuen Meiserserie gesprochen "Meister S Chronoscope...

Rolf66

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
6
Gerade (14.02.2020)ist ein neuer Bericht auf der Junghansseite erschienen. Dort wird von einer neuen Meiserserie gesprochen "Meister S Chronoscope "....
Hat die schon jemand zu Gesicht bekommen bzw. kennt jemand die Ausstattung und den Preis?
 

firehead

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
805
Ort
Münsterland
Ja, die klingt spannend. Leider habe ich bisher auch noch nichts gefunden. Evtl. präsentiert Junghans seine Neuigkeiten auf der Inhorgenta erst morgen?
 

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.962
Was ist denn das für ne News? Link, Bilder oder Sonstwas?
 

firehead

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
805
Ort
Münsterland
2898648
 

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
16.597
Ort
Mittelhessen
Sehr schicke Junghans, gefällt mir! Wirkt sportlicher als die Standard-Chronoscope, ohne die Gene der Serie aufzugeben.
 

abulavia

Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
849
Ort
Potsdam
Sieht sehr interessant aus. Könnte meine kleine Junghans Familie hervorragend ergänzen ...
 

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
3.450
Ort
Winterbach
Gefällt mir gut. Junghans macht tolle Sachen
Stimmt, und das seit 1861 ;-) Mir gefällt der Chrono auch sehr gut. Junghans scheint sich zu modernisieren. Es wird auch Zeit, sich endlich mal vom längst totgerittenen Bauhaus-Image zu lösen.

......und plötzlich hat der Stopper auch einen Stundenzähler. Geht doch, Junghans!

Beste Grüße,
Frank
 

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
3.450
Ort
Winterbach
Auf der Junghans Homepage ist noch nichts zu sehen. Ich habe zwar heute Mittag einen Newsletter bekommen, aber da wird nur die gefühlt einhundertste Variante einer Max Bill angepriesen.

Dann heißt es abwarten, bis weitere Details bekannt werden.

Beste Grüße,
Frank
 

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
3.162
Ort
mitten im Pott
Finde ich zwar nicht schlecht, irgendwie aber auch nichts wirklich neues. Könnte auch Mido drauf stehen, wenn ich mir die Größe anschaue. Dürften sicher 43/44 mm Durchmesser sein.
 

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
7.780
Ort
Münsterland
Wieder ein 7750er in zu großem Gehäuse? Ohne Sekunde und ohne Datum fänd ich sie schöner...

Grüße, RvB.
 

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
2.360
Der Sportmeister mit 20bar : Finde ich auch optisch ganz gut und gelungen :super:

Starken Kaufreiz verspüre ich aber (noch) nicht.
 
Thema:

Meister S Chronoscope

Meister S Chronoscope - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Junghans Meister Chronoscope Gold: Nun endlich auch in Gelbgold Gehäuse: Gelbgold Durchmesser: 40,7mm Höhe: 13,9mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: J880.1 Gangreserve: 48 Stunden Extra...
Neue Uhr: Junghans Meister S Chronoscope: Gehäuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Höhe : 15,9mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : J880.1 Gangreserve : 48 Stunden Extra: die...
Junghans Meister S Chronoscope Ref. Nr. 027/4024.44: Hallo Uhrforum, nachdem ich schon länger keine Uhr mehr vorgestellt habe, hat diese Woche eine Uhr zu mir gefunden, die mich so dermaßen...
[Verkauf] Junghans Meister S Chronoscope Limited Edition: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550: Ich biete den Junghans Meister Attaché Chronoscope Herrenuhr 027/4550 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben