Meister gesucht

Diskutiere Meister gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Suche jemand (Uhrmacher, Uhrmacherpraktikant o.ä.) der einer solchen Uhr Glasboden einbauen kann...
  • Meister gesucht Beitrag #3
Seeker

Seeker

Das werk sieht echt seht nett aus...

:D

D.

Thema:

Meister gesucht

Meister gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] DARWIL Special Flat Luxe Unitas 6325 Vintage Swiss Made: Hallo Uhrengemeinde und Vintageuhren Fans. Reduzierung meiner Uhrensammlung ist unausweichlich. Privatverkauf meiner DARWIL Vintage 60er Jahre...
[Suche] Langendorf auf dem Boden gefunden: Hallo liebe Uhrenfans, ich habe neulich eine uralte Langendorf auf dem Boden in einer Schublade wieder entdeckt. ( siehe Foto) Der Boden sowie die...
Stahlband 22/20 oder 22/18 für Steeldive SKX gesucht: Hallo in die Runde, ich habe mir vor kurzen eine Steeldive SKX 1996 gekauft. Die Uhr selbst ist echt sehr gut, nur das Stahlband taugt mir...
Uhrmacher mit Vintage-Erfahrung für Aufarbeitung einer "Berney" in NRW gesucht: Hallo ins Forum, mein Bruder möchte eine alte Uhr der Marke "Berney" aufarbeiten lassen. Es handelt sich um ein Erbstück, daher steht die...
[Suche] Junkers 6684-2 *Special Edition 150 Jahre*: Hallo, habe eine Junkers 6684-2 SPECIAL EDITION 150 Jahre von 2013, die mir leider runtergefallen ist...Zifferblatt und Quarzwerk defekt, Armband...
Oben