[Erledigt] Meister Anker

Diskutiere Meister Anker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkauf meine Meister Anker Automatik. Leider habe ich selbst nicht viele Informationen über diese Uhr. Die Uhr läuft gut an, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MaxP

Themenstarter
Ich verkauf meine Meister Anker Automatik.

Leider habe ich selbst nicht viele Informationen über diese Uhr.
Die Uhr läuft gut an, die Datumsschnellschaltung beim Ziehen der Krone funktioniert gut.

Der Zustand von Gehäuse, Band und Glas ist wie auf den Fotos zu sehen ihrem augenscheinlichen Alter entsprechend, die Uhr sieht stylisch abgerockt aus.

Ich gehe davon aus, dass das Glas ein Plexiglas ist, wirklich cool ist die charakteristische Wölbung. Ein wenig Polywatch täte ihm gut ;)

Auf einen Fehler muss ich hinweisen, das Werk scheint nicht richtig im Gehäuse fixiert zu sein, beim ziehen der Krone bewegt es sich sichtbar im Gehäuse sitzt ansonsten aber fest. Da muss wohl Hand angelegt werden.

Für mich ist die Uhr etwas zu vintage, außerdem komme ich nicht dazu die erwähnten Markel abzustellen.

Daher möchte ich die Uhr für VB 45 € inkl. Versand verkaufen. Nehme auch Preisvorschläge entgegen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und Rücknahme meinerseits.

Anhänge

M

MaxP

Themenstarter
Preisanpassung:

35 € inkl. Versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Reserviert bis Geldeingang :)

M

MaxP

Themenstarter
Bitte in das Archiv verschieben, danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker

Meister Anker - Ähnliche Themen

• Meister Anker Stiftanker- Werktausch

Meister Anker Stiftanker- Werktausch: Ich frage mal in die Runde ob schon wer ein Stiftankerwerk, mit Körnerlager gegen ein vernünftiges Ankerwerk getauscht hat. Die Uhr gefällt mir...
  • [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut

[Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut: Hallo, verkaufe ein Uhrenkonvolut. Alle Uhren sind gebraucht. Die Automatik-Uhr habe ich getestet und sie läuft. Die Quartz-Uhren sind aktuell...
  • [Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels

[Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels: Suche auf diesem Wege eine Meister Anker Automatic 25 Jewels Armbanduhr im guten Zustand. Freue mich über eure Nachrichten!
  • Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer

Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer: Moin, mir ist durch Zufall eine etwas abgerockte alte DDR Automatikuhr, Meister Anker Cal 75 mit dem wohl recht robusten Spezimatik Werk...