[Erledigt] Meister Anker

Diskutiere Meister Anker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht hier eine Meister Anker.Die Uhr funktioniert natürlich. Sie ist in einem sehr guten Zustand und nahezu ungetragen.Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht hier eine Meister Anker.Die Uhr funktioniert natürlich.
Sie ist in einem sehr guten Zustand und nahezu ungetragen.Sie kommt am Lderband
Hier ein paar Fotos:
IMG_3618.jpg
IMG_3619.jpg
IMG_3620.jpg
Schaut auch mal in meine anderen Anzeigen,vielleicht ist ja was dabei.
Preislich habe ich hier an sehr faire 25€ plus Versand gedacht.
Natürlich ist das ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
Gruß Tobias

TFB1997

TFB1997

Themenstarter
Update auf 20€ plus versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker

Meister Anker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS

[Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch diese MA im klassischen Design darf weiterziehen. Sie befindet sich...
  • [Suche] Lünette für Meister Anker

[Suche] Lünette für Meister Anker: Ich suche eine Lünette für diese Meister Anker. Aussen 39.00 mm, Innen 32.00mm. Danke für eure Anbote!
  • Meister Anker Stiftanker- Werktausch

Meister Anker Stiftanker- Werktausch: Ich frage mal in die Runde ob schon wer ein Stiftankerwerk, mit Körnerlager gegen ein vernünftiges Ankerwerk getauscht hat. Die Uhr gefällt mir...
  • [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut

[Verkauf] Timex, Isoma, Meister Anker, Bugor, Vintage Uhrenkonvolut: Hallo, verkaufe ein Uhrenkonvolut. Alle Uhren sind gebraucht. Die Automatik-Uhr habe ich getestet und sie läuft. Die Quartz-Uhren sind aktuell...