[Erledigt] Meister Anker Wanduhr 70er Jahre

Diskutiere Meister Anker Wanduhr 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sehr schöne und gut erhaltene ne Wand Uhr ziehungsweise Keramikuhr von Meister Anker aus den siebziger Jahren. Preisreduzierung: 32 €inklusive...
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Sehr schöne und gut erhaltene ne Wand Uhr ziehungsweise Keramikuhr von Meister Anker aus den siebziger Jahren.
Preisreduzierung: 32 €inklusive Versand

Anhänge

Thema:

Meister Anker Wanduhr 70er Jahre

Meister Anker Wanduhr 70er Jahre - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer

Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer: Moin, mir ist durch Zufall eine etwas abgerockte alte DDR Automatikuhr, Meister Anker Cal 75 mit dem wohl recht robusten Spezimatik Werk...
  • Zeitliche Einordnung Meister Anker Uhr

Zeitliche Einordnung Meister Anker Uhr: Hallo zusammen, Ich übernehme aus einem Nachlass die folgende Meister Anker Uhr. Mir ist klar, dass das nur ein Erinnerungsstück ohne...
  • [Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette

[Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Meister Anker mit Werk Spezimatic GUB75 von meinem Vater bekommen (linkes Bild). Sie ist voll funktionsfähig -...
  • [Erledigt] Vintage MEISTER ANKER Wanduhr "Radio Controlled" Funkuhr

[Erledigt] Vintage MEISTER ANKER Wanduhr "Radio Controlled" Funkuhr: Seltene MEISTER ANKER Wanduhr aus den 80ern. Gehäuse aus Holz, Echtglasscheibe. Höhe/Breite 26cm. Das Werk ist ein Batteriewerk EJ762, Made in...
  • [Erledigt] Vintage Meister Anker Wanduhr Küchenuhr aus Keramik 70er Jahre

[Erledigt] Vintage Meister Anker Wanduhr Küchenuhr aus Keramik 70er Jahre: Siehe Bilder! Mehr muß man dazu glaube ich nicht sagen, 70er pur!!! Das Ziffernblatt ist auf die Kermaik"fliese" auflackiert. Das Quartzwerk...