[Verkauf] Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977

Diskutiere Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Vintage Spezimatic zum Verkauf. Im Inneren werkelt das...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Hallo Forianer.
Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene
Meister Anker Vintage Spezimatic zum Verkauf.
Im Inneren werkelt das Kaliber 75 mit 26 Steinen. Die Uhr stammt aus dem 4. Quartal von 1977.
Die Meister Anker Uhren waren reine Exportuhren und wurden über das Kaufhaus Quelle verkauft. Eingschalt wurde bei dieser Marke alles, was beschafft werden konnte. Ich habe schon schweizer, deutsche, französische und tschechische Kaliber in den MA Uhren ausmachen können…….
Die Uhr läuft sofort an und durch.
IMG_8541.JPG
IMG_8542.JPG
IMG_8543.JPG
IMG_8544.JPG
IMG_8546.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Verchromt, geringe Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst

Zifferblatt:
Blau metallic, frei von Patina, gedruckter Skalierung und aufgesetzte Stab-Indezes, Leuchtmasse vollständig erhalten

Datum:
Schnellschalter , schaltet sauber auf 12 Uhr

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Stabzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, gewölbt

Armband:
Leder, schwarz, Neu

Maße:
36mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich 155.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Einen Push bekommt sie, zudem reduziere ich den Preis auf 140,- Euro zzgl. Porto.

Thema:

Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977

Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meister Anker GUB Glashütte Taucher Cal. 75 (41) Vintage

[Erledigt] Meister Anker GUB Glashütte Taucher Cal. 75 (41) Vintage: Heute mochte ich meine Meister Anker GUB Glashütte Taucher Cal. 75 (41) Verkaufen. Lauft sehr gut und das Datum schaltet korrekt. Ungeöffnet...
  • [Verkauf] Meister Anker Stahlband - 18 mm - Vintage

[Verkauf] Meister Anker Stahlband - 18 mm - Vintage: PRIVATVERKAUF Cooles Vintageband gebraucht gereinigt gute Qualiät einfache Längenverstellung über die Schließe Gehäuseanstoß 18 mm -...
  • [Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS

[Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch diese MA im klassischen Design darf weiterziehen. Sie befindet sich...
  • [Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...