[Erledigt] Meister Anker Unisex Armbanduhr mit Handaufzug - 70/80er Jahre

Diskutiere Meister Anker Unisex Armbanduhr mit Handaufzug - 70/80er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Meister Anker Unisex Armbanduhr mit Handaufzug. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren, ein kleiner Riss im Plexiglas und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Meister Anker Unisex Armbanduhr mit Handaufzug. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren, ein kleiner Riss im Plexiglas und leichte Kratzer. Das Lederband ist gebraucht und sollte gewechselt werden - die Uhr läuft nach Vollaufzug grob 35 Stunden und hält gut die Zeit. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von 35mm, der Bandanstoß beträgt 18mm.

Preis: 20€ mit Versand, PP für Freunde bevorzugt, Überweisung auch möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Unisex Armbanduhr mit Handaufzug - 70/80er Jahre

Meister Anker Unisex Armbanduhr mit Handaufzug - 70/80er Jahre - Ähnliche Themen

• [Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette

[Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Meister Anker mit Werk Spezimatic GUB75 von meinem Vater bekommen (linkes Bild). Sie ist voll funktionsfähig -...
  • [Verkauf] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 PVD Schwarz beschichtet

[Verkauf] Meister Anker Chronograph Valjoux 7733 PVD Schwarz beschichtet: Dear all, neuer Versuch. Diesmal mit (extra stark) zerknülltem Zettel. Ich verkaufe meinen erst künstlich fertig gestellten Meister Anker...
  • Meister Anker 7750 Baujahr?

Meister Anker 7750 Baujahr?: Guten Tag und danke für die Aufnahme im Forum. Ich bin (noch) kein Uhrenspezialist, im Laufe von mehreren Jahrzehnten haben sich jedoch etliche...
  • [Erledigt] Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband

[Erledigt] Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband: Liebe Forianer, dieses Angebot ist rein privat und nicht gewerblich. Es handelt sich um eine schöne Dresswatch mit Miyota Quarzwerk. Sehr...
  • [Erledigt] Meister Anker Chronograph Vintage Valjoux 7736

[Erledigt] Meister Anker Chronograph Vintage Valjoux 7736: Biete diese Meister Anker mit tollem 7736er Werk. Die Uhr benötigt eine Grundsanierung und viel Liebe. Gehäuse ist zum Teil, seitlich und unten...