[Erledigt] Meister Anker Swiss made 2824-2

Diskutiere Meister Anker Swiss made 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Meister Anker swiss made automatic mit eta 2824-2, Datum, Mineralglas. Uhr ist nahezu ungetragen - keinerlei Kratzer o.ä -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meister Anker Swiss made 2824-2 Beitrag #1
B

bayer

Gast
032.jpgHallo,

zum Verkauf:

Meister Anker swiss made automatic mit eta 2824-2, Datum, Mineralglas.

Uhr ist nahezu ungetragen - keinerlei Kratzer o.ä - absoluter Neuzustand.

Läuft mit einer Abweichung von ca. +8 Sek./24 Std.

Lederband neu.

Durchmesser 34mm o. Kr., Höhe 9mm, Bandanstoß 18mm.

Preis: VB. 80.- incl. Versand bzw.Tausch gegen etwas Japanisches ;-)
022.jpg021.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meister Anker Swiss made 2824-2 Beitrag #2
B

bayer

Gast
Und erledigt - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Swiss made 2824-2

Meister Anker Swiss made 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] KRYPTON BLACKDRAGON 3000m Swiss Made Diver 47mm mit ETA 2824-2 im Fullset, neuwertig: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Gruppo Gamma Vanguard Bronze Limited ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gruppo Gamma Vanguard Bronze LE (50Stck. Limitierung) Ref. AN-19L Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] 35mm Swiss Made Gehäuse für ETA 2824 oder baugleich mit Saphirglas gebraucht: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich! Biete ein Swiss Made 35mm Gehäuse für ETA 2824 mit Saphirglas und geriffelter Zwiebelkrone in gutem...
[Erledigt] BMW Isetta Automatic ETA 2824-2 Swiss Made BMW Design Edelstahl m.Box: Hallo Uhrengemeinde Vergebe aus meinem Privatbesitz aufgrund erheblicher Verkleinerung meiner Sammlung folgende Automatic Uhr. Der Verkauf...
[Verkauf] 37,5mm Custom Taucheruhr M.R.P. Switzerland SA Gehäuse mit Swiss Made Hamilton ETA 2824.2 Automatikwerk: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich! Nun hab ich mich doch nach Jahren entschlossen und verkaufe meine kaum getragene Taucheruhr...
Oben