[Erledigt] Meister Anker Swiss made 2824-2

Diskutiere Meister Anker Swiss made 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Meister Anker swiss made automatic mit eta 2824-2, Datum, Mineralglas. Uhr ist nahezu ungetragen - keinerlei Kratzer o.ä -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
032.jpgHallo,

zum Verkauf:

Meister Anker swiss made automatic mit eta 2824-2, Datum, Mineralglas.

Uhr ist nahezu ungetragen - keinerlei Kratzer o.ä - absoluter Neuzustand.

Läuft mit einer Abweichung von ca. +8 Sek./24 Std.

Lederband neu.

Durchmesser 34mm o. Kr., Höhe 9mm, Bandanstoß 18mm.

Preis: VB. 80.- incl. Versand bzw.Tausch gegen etwas Japanisches ;-)
022.jpg021.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Swiss made 2824-2

Meister Anker Swiss made 2824-2 - Ähnliche Themen

• Meister Anker Stiftanker- Werktausch

Meister Anker Stiftanker- Werktausch: Ich frage mal in die Runde ob schon wer ein Stiftankerwerk, mit Körnerlager gegen ein vernünftiges Ankerwerk getauscht hat. Die Uhr gefällt mir...
  • [Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren

[Verkauf-Tausch] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Meister-Anker komplett aus Edelstahl Quartz swiss made

[Erledigt] Meister-Anker komplett aus Edelstahl Quartz swiss made: Schönen guten Tag! Die hier gezeigte Uhr muss Platz machen in meiner Box. Der Platz ist begrenzt, die Ansprüche wachsen. :-P Die Uhr hat einen...
  • [Erledigt] Meister Anker Swiss Made Vintage LCD ESA 934611 BASTLER

[Erledigt] Meister Anker Swiss Made Vintage LCD ESA 934611 BASTLER: Hallo, leider geht die Uhr nicht mehr... Die Anzeige geht mit Batterie MANCHMAL ganz schwach (schräg halten und man sieht zumindest ETWAS an...
  • Meister Anker "swiss made"

Meister Anker "swiss made": So, nun eine im verstaubten Zustand aus der untersten Schublade des Uhrmachers ergatterte Meister Anker "swiss made" mit Eta 2824-2 und schönem...