[Suche] Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette

Diskutiere Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Meister Anker mit Werk Spezimatic GUB75 von meinem Vater bekommen (linkes Bild). Sie ist voll funktionsfähig -...
K

KlausNeu

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
ich habe eine Meister Anker mit Werk Spezimatic GUB75 von meinem Vater bekommen (linkes Bild). CFDA730B-EC8E-4088-8348-1FB705116F09.pngSie ist voll funktionsfähig - nur leider fehlt die Lünette (rechtes Bild). Wer hätte für mich die passenden Utensilien? Ich würde mich freuen, wenn Ich Vaters Teil wieder flott bekommen könnte.
Viele Grüße
Klaus

Thema:

Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette

Meister Anker Spezimatic GUB75 Lünette - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer

Uhrenbestimmung Meister Anker Cal. 75 GUB Automatik Uhr; keine Seriennummer: Moin, mir ist durch Zufall eine etwas abgerockte alte DDR Automatikuhr, Meister Anker Cal 75 mit dem wohl recht robusten Spezimatik Werk...
  • Zeitliche Einordnung Meister Anker Uhr

Zeitliche Einordnung Meister Anker Uhr: Hallo zusammen, Ich übernehme aus einem Nachlass die folgende Meister Anker Uhr. Mir ist klar, dass das nur ein Erinnerungsstück ohne...
  • [Erledigt] Meister Anker - Glashütte Export - Spezimatic - 70er - Guter Zustand

[Erledigt] Meister Anker - Glashütte Export - Spezimatic - 70er - Guter Zustand: Biete hier eine Meister Anker Automatic-Uhr mit dem Glashütter Spezichron-Werk (Betreff ist falsch - Danke oncefan).Die Uhr befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Meister Anker aus Glashütte / Spezimatic

[Erledigt] Meister Anker aus Glashütte / Spezimatic: Zum Verkauf oder Tausch steht hier eine 70er Jahre Meister Anker mit dem GUB Spezimatic Werk. Ich denke Details zur Uhr sind hinreichend bekannt...
  • [Verkauf] Meister Anker - Zifferblatt für Spezimatic 75 - Taucheruhr - Diver

[Verkauf] Meister Anker - Zifferblatt für Spezimatic 75 - Taucheruhr - Diver: Hallo Zusammen, angeboten wird ein Meister Anker - Zifferblatt passend für GUB Kaliber Spezimatic 75. Das Zifferblatt ist gebraucht aber in einem...