[Erledigt] Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband

Diskutiere Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, dieses Angebot ist rein privat und nicht gewerblich. Es handelt sich um eine schöne Dresswatch mit Miyota Quarzwerk. Sehr...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Liebe Forianer,

dieses Angebot ist rein privat und nicht gewerblich. Es handelt sich um eine schöne Dresswatch mit Miyota Quarzwerk. Sehr wahrscheinlich in den 80er Jahren aus dem Quelle Katalog bestellt:-)

DSCN2785.JPGDSCN2804.JPG

DSCN2783.JPGDSCN2784.JPGDSCN2786.JPGDSCN2787.JPGDSCN2788.JPGDSCN2789.JPGDSCN2790.JPGDSCN2791.JPGDSCN2792.JPG

Maße: 34(o.K.)x39mm, Bandanstoß: 18mm

Plexiglas sehr gut erhalten. Edelstahlboden geschraubt.
Da sie gern getragen wurde gibt es deutliche Gebrauchsspuren am Gehäuse. Am Rahmen um den Wochentag/Datum sehe ich etwas Kleber.
Habe sie komplett gereinigt (ist schon erstaunlich was aus so einem Band rauskommen kann) und eine neue Batterie eingesetzt.
Sie läuft schon ein paar Tage genau durch. Das Band hat eine praktische Klemmschließe für alle HGUs.

Preis: 15€ (VHB) plus Versand

PP unter Freunden oder Überweisung.

Tausch gegen etwas mechanisches. Auch defekt. Astromaster, Rodina Bauhaus, Seiko, Citizen...

Bewertungen unter UbU sind vorhanden.
Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert, 2,90€ Maxibrief unversichert oder 15 Euro EU (unversichert 5€ EU).
Privatverkauf, kein Umtausch oder Gewährleistung

Thema:

Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband

Meister (Anker) Quarz, Unisex Dresser, ZB silber, Tag/Datum, Metallband - Ähnliche Themen

• Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.

Quarz Meister Anker Nr. 60 - wahrscheinlich in Ruhla gebaut.: Habe diese Uhr bekommen. Habe diesen Typ bis jetzt noch nicht unter Meister Anker finden können. Wahrscheinlich in Ruhla montiert. Vielleicht gibt...
  • Werksbestimmung - Meister Anker, Quarz, 41 Export

Werksbestimmung - Meister Anker, Quarz, 41 Export: Hallo. Ich finde keine Bestimmung für das unten gezeigte Werk. Bei Glashütte habe ich schon mal angefragt (wegen der 41 auf dem Gehäuseboden, habe...
  • [Erledigt] Meister Anker Quarz (GUB)

[Erledigt] Meister Anker Quarz (GUB): Hallo, verkaufen möchte ich einen Dresser den es mal bei Quelle gab.(Exportuhr..DDR) mit 41 auf dem Boden gestempelt. Glashütte Kal.38-30 Die Uhr...
  • [Erledigt] Meister Anker Quarz, Day, Date, Riffellünette, Jubileeband, Vintage

[Erledigt] Meister Anker Quarz, Day, Date, Riffellünette, Jubileeband, Vintage: Diese schöne Rarität darf mich nun doch verlassen. Sie ist in einem sehr guten Zustand - siehe Fotos. Blaues Blatt mit Sonnenschliff...
  • [Erledigt] Meister Anker Diver (46mm/Quarz)

[Erledigt] Meister Anker Diver (46mm/Quarz): Leider hat sie gegen meine Promaster keine Chance mehr. Daher gebe ich sie für 60 € + Versand ab - Gehäuse und Band ( sollte bis Hgu 22cm...