[Erledigt] Meister Anker Quarz "Tachoscheibe"

Diskutiere Meister Anker Quarz "Tachoscheibe" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe diese recht interessante Meister Anker Uhr mit Quarzwerk. Hab diese Uhr in der Bucht geschossen, allerdings passt das Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf Sapphire

Themenstarter
Hallo,

verkaufe diese recht interessante Meister Anker Uhr mit Quarzwerk.
Hab diese Uhr in der Bucht geschossen, allerdings passt das Design überhaupt nicht zu mir ;)

Die MA bekam gerade eine neue Batterie und läuft seitdem tadellos.
Leider habe ich keine weiteren Informationen über das Werk, darum kann ich nur die Maße angeben.

Durchmesser ohne Krone: 36 mm
Über die Hörner: 48 mm
Höhe: 7 mm

Der Zustand ist soweit ganz gut. Das Band + Gehäuse benötigt mal eine Grundreinigung.
Kratzer sind natürlich vorhanden.

Als Preis stelle ich mir schnelle und feste 18 € (Versand inclusive) vor.

Anhänge

• k-DSCF9179.JPG
    k-DSCF9179.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 403
  • k-DSCF9178.JPG
    k-DSCF9178.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 401
  • k-DSCF9176.JPG
    k-DSCF9176.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 458
  • k-DSCF9175.JPG
    k-DSCF9175.JPG
    68,7 KB · Aufrufe: 435
  • k-DSCF9190.JPG
    k-DSCF9190.JPG
    88,5 KB · Aufrufe: 405
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Quarz "Tachoscheibe"

Meister Anker Quarz "Tachoscheibe" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister-Anker Quartz dunkelgrün: Hallo liebe Gemeinde, ich biete euch heute eine schöne, gut erhaltene und recht seltene Meister-Anker Quartz Uhr aus den späten Siebzigern an...
[Verkauf] Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977: Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Vintage Spezimatic zum Verkauf. Im Inneren werkelt das...
[Erledigt] Kienzle/Timex/Cimer/Q+Q/PaladinC/Meister Anker Konvolut Vintage Uhren: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht ein Konvolut bestehend aus 6 Stück Vintage Uhren. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Vintage High End Quarzuhr 3802-7010 von 1971: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine Seiko Vintage High End...
[Erledigt] Meister Anker ana–digi Chronograph, blue / yellow: Eine ausgefallene ana–digi Vintage in einem altersgemäß sehr guten Zustand – siehe Fotos. Wer war zuerst ? Das Ei oder die Henne? Meister Anker...
Oben