[Verkauf] Meister Anker mit eta 2824-2

Diskutiere Meister Anker mit eta 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine selten getragene Meisteranker an. Sie wurde vom Werk her überholt das Gehäuse ist im top Zustand! 34 mm Durchmesser ohne Krone ...
G

Gast15067

Gast
Biete hier meine selten getragene Meisteranker an. Sie wurde vom Werk her überholt das Gehäuse ist im top Zustand! 34 mm Durchmesser ohne Krone .

Alles weitere kann man gut auf den Bildern erkennen

Mein Preis 60 Euro, der Versand ist umsonst !

Anhänge

• IMG_8854.jpg
    IMG_8854.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_8855.jpg
    IMG_8855.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_8856.jpg
    IMG_8856.jpg
    130 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_8857.jpg
    IMG_8857.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 97
Thema:

Meister Anker mit eta 2824-2

Meister Anker mit eta 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister Anker Glashütte Spezimatic: Verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Dazugenommen und ein wenig aufbereitet: Nach Recherche eine Meister Anker Glashütte Spezimatic...
[Erledigt] Steinhart ocean one Vintage ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart ocean one Vintage "Uhr", Ref. 103-0294 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Meister-Anker Quartz dunkelgrün: Hallo liebe Gemeinde, ich biete euch heute eine schöne, gut erhaltene und recht seltene Meister-Anker Quartz Uhr aus den späten Siebzigern an...
[Erledigt] Meister-Anker Quarzuhr für Damen: Hallo zusammen! Evtl. kann kemand hier diese kleine Uhr für sich oder seine Sammlung gebrauchen: Es handelt sich um eine Meister-Anker Quarzuhr...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military mit ETA 2824-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben