[Erledigt] MEISTER ANKER LCD Quartz 70er Jahre Vintage

Diskutiere MEISTER ANKER LCD Quartz 70er Jahre Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; LCDs sind doch nicht so mein Ding, daher kommen die jetzt in nächster Zeit weg. Hier eine schöne, einfache deutsche MEISTER ANKER 74 LCD von...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
LCDs sind doch nicht so mein Ding, daher kommen die jetzt in nächster Zeit weg.

Hier eine schöne, einfache deutsche MEISTER ANKER 74 LCD von Anfang / Mitte der 70er.
Gebraucht, gut erhalten, funktioniert. Batterie ist neu.
Gehäuse mit Tragespuren, aber noch gut erhalten für das Alter. Druckboden, die Batterie wird aber über die extra Schraube eingesetzt.
Das Band hat auf der Handinneseite Kratzspuren, die Außenseite ist makellos..
36 mm breit, 40 mm hoch ohne Band.

Preisvorstellung: 43 € inkl Versand im Maxibrief.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

MEISTER ANKER LCD Quartz 70er Jahre Vintage

MEISTER ANKER LCD Quartz 70er Jahre Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meister Anker LCD Calculator 80er

[Verkauf] Meister Anker LCD Calculator 80er: Hallo, verkaufe hier eine Meister Anker LCD Calculator aus den klutgen 80er Jahren. Die Uhr läuft, der Stopper auch und der Taschenrechner. Ich...
  • [Erledigt] Meister Anker LCD Alarm Chronograph , mit allen Papieren und Box zur Uhr

[Erledigt] Meister Anker LCD Alarm Chronograph , mit allen Papieren und Box zur Uhr: Hallo, Ich möchte euch mein Meister Anker LCD Alarm Chronograph anbieten. Die Uhr ist gebraucht aber in einem schönen Zustand . Das...
  • [Erledigt] Meister-Anker LCD Ref. 046.075.8

[Erledigt] Meister-Anker LCD Ref. 046.075.8: Auch diese alte LCD Meister-Anker liegt nur in der Box und soll nun weg. Referenz 046.075.8 Genaue Angaben zu dem Alter kann ich leider nicht...
  • [Erledigt] Meister-Anker 773.362 LCD Alarm Chrono - Personal Data / Taschenrechner NOS

[Erledigt] Meister-Anker 773.362 LCD Alarm Chrono - Personal Data / Taschenrechner NOS: Hallo Hier habe ich für euch einen LCD Alarm Chrono mit Taschenrechner und Datenspeicher für bis zu 50 Telefonnummern. Die Uhr hat keine...
  • [Erledigt] Meister Anker Ranger LCD Chronograph 1/100 Sekunde

[Erledigt] Meister Anker Ranger LCD Chronograph 1/100 Sekunde: Ich trenne mich von einem sehr originellen Meister Anker LCD Chronographen Das Design ist speziell aber nicht albern. Die Uhr arbeitet...