[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

Diskutiere MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus alltagstauglich. Als Exportmodell kann sie zudem mit der bewährten Ruhla-Technik aufwarten.

Ziffernblatt: sehr schön erhalten, klassische Ziffern und gerades Zeigerspiel mit Zentralsekunde sehr schön erhalten

Gehäuse: Vergoldung einwandfrei mit nur ganz leichten Tragespuren, Krone gut, Druckboden mit nur minimalen Kratzern, Durchmesser 34 mm ohne Krone

Werk: hauseigenes bewährtes Ruhla-Kaliber UMF-24, läuft ordentlich im Vintage-Rahmen
Daten
10.75''', Dm= 24.0mm
H= 6.1mm
0 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 35h

Glas: Plexi, nur leichte Kratzerchen

Armband: 18 mm, das befestigte neuwertige Band gebe ich auf Wunsch kostenlos dazu, ist ja nicht jedermanns Sache

Für diese typische Vintage aus dem Hause Ruhla in schöner Optik hätte ich gerne 19,- € zzgl. Versand, bin aber für realistische Vorschläge offen!

Anhänge

• ma1.JPG
    ma1.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 174
  • ma2.JPG
    ma2.JPG
    170,3 KB · Aufrufe: 169
  • ma4.JPG
    ma4.JPG
    146 KB · Aufrufe: 167
  • ma3.JPG
    ma3.JPG
    120 KB · Aufrufe: 176
Thema:

MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ruhla Anker UMF 24-32, schwarzes ZB, mit Revision: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla Anker aus den 60er Jahren mit schwarzem ZB, Zentralsekunde und Handaufzug zum Kauf an. Der...
[Erledigt] Ruhla, UMF 24-33 mit Revision, weißes ZB, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Ruhla mit weißem Zifferblatt zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 35 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet...
[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
[Erledigt] Meister Anker Taucheruhr mit Ruhla 24-33 Werk, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Meister Anker Taucheruhr zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 40 mm (ohne Krone), drinnen arbeitet ein...
[Erledigt] Ruhla Anker Vintage UMF 24 60er Jahre läuft gut: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Ruhla Anker Vintage Dress Watch aus den 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF...
Oben