[Erledigt] Meister Anker Handaufzug / NOS

Diskutiere Meister Anker Handaufzug / NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und auch sie darf wegen Überbestand gehen: Meister Anker HAU im Zustand NOS mit originalem Leder-Armband! Ich biete eine Handaufzugsuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omania

Omania

Themenstarter
Und auch sie darf wegen Überbestand gehen:

Meister Anker HAU im Zustand NOS mit originalem Leder-Armband!

Ich biete eine Handaufzugsuhr Meister Anker (eine Marke der ehemaligen deutschen Traditionsfirma Quelle, ehemals gebaut bei Ruhla in der DDR ). Die Uhr ist absolut NOS bis auf kleinste Lagerspuren oben auf dem Kunststoffglas. Diese wären problemlos auspolierbar, mir waren sie dafür aber nicht erheblich genug. Selbst das Armband ist original.

Gehäuse: formschön, 34 mm ohne Krone, Boden gedrückt.

Werk: Ruhla-Kaliber UMF-24, läuft gleich an und hält die Zeit recht genau.

Für diesen NOS-Klassiker von Ruhla stelle ich mir 15,- € zzgl. Versand vor.

Die Uhr ist reserviert!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Omania

Omania

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, bitte ins Archiv.

Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Grüße! Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Handaufzug / NOS

Meister Anker Handaufzug / NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB

[Erledigt] Meister Anker - Handaufzug + schwarzes ZB: Zum Verkauf steht eine Meister Anker mit schwarzem Zifferblatt und Stiftanker Werk. Die Uhr läuft nach Handaufzug an, aber sie benötigt eine...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Chronograph - Carrera Style - Handaufzug Valjoux 7733

[Erledigt] MEISTER ANKER Chronograph - Carrera Style - Handaufzug Valjoux 7733: Ich verkaufe den abgebildeten MEISTER ANKER Chronographen am ungetragenen Lederarmband. Alles funktioniert wie es soll. Er hält die Zeit im...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Spät-70er Vintage Handaufzug

[Erledigt] MEISTER ANKER Spät-70er Vintage Handaufzug: Man kann nicht jede Uhr behalten, daher... Ich biete eine typisch für die Zeit der späten 70er gestaltete und ordentlich erhaltene...
  • [Erledigt] Meister Anker Handaufzug mit Datum, 80er Vintage Bicolor mit schwarzem ZB

[Erledigt] Meister Anker Handaufzug mit Datum, 80er Vintage Bicolor mit schwarzem ZB: Dieser brave Handaufzügler verströmt eindeutiges 80er-Kaufhausflair. Die Uhr läuft einwandfrei, das Datum schaltet sauber. Meister Anker war die...