[Erledigt] Meister Anker Handaufzug / NOS

Diskutiere Meister Anker Handaufzug / NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und auch sie darf wegen Überbestand gehen: Meister Anker HAU im Zustand NOS mit originalem Leder-Armband! Ich biete eine Handaufzugsuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meister Anker Handaufzug / NOS Beitrag #1
Omania

Omania

Themenstarter
Und auch sie darf wegen Überbestand gehen:

Meister Anker HAU im Zustand NOS mit originalem Leder-Armband!

Ich biete eine Handaufzugsuhr Meister Anker (eine Marke der ehemaligen deutschen Traditionsfirma Quelle, ehemals gebaut bei Ruhla in der DDR ). Die Uhr ist absolut NOS bis auf kleinste Lagerspuren oben auf dem Kunststoffglas. Diese wären problemlos auspolierbar, mir waren sie dafür aber nicht erheblich genug. Selbst das Armband ist original.

Gehäuse: formschön, 34 mm ohne Krone, Boden gedrückt.

Werk: Ruhla-Kaliber UMF-24, läuft gleich an und hält die Zeit recht genau.

Für diesen NOS-Klassiker von Ruhla stelle ich mir 15,- € zzgl. Versand vor.

Die Uhr ist reserviert!

Anhänge

• Meister Anker2.jpg
    Meister Anker2.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 1.489
  • Meister Anker 2c.jpg
    Meister Anker 2c.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 1.486
  • Meister Anker 2b.jpg
    Meister Anker 2b.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 1.478
  • Meister Anker 2a.jpg
    Meister Anker 2a.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 1.475
Zuletzt bearbeitet:
  • Meister Anker Handaufzug / NOS Beitrag #2
Omania

Omania

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, bitte ins Archiv.

Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Grüße! Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Handaufzug / NOS

Meister Anker Handaufzug / NOS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
[Erledigt] Meister Anker Vintage Chronograph NOS PVD Gehäuse: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Hallo zusammen, diesen Meister Anker Chrono habe ich jetzt fast 2 Jahre in...
[Verkauf] Meister Anker Vintage Spezimatic Kaliber 75 mit 26 Steinen aus Quartal 4, 1977: Hallo Forianer. Aus einem Tauschgeschäft kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Vintage Spezimatic zum Verkauf. Im Inneren werkelt das...
[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...
[Erledigt] Meister Anker Wackelaugen Uhr die mit der Katze: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Meister Anker Wackelaugen Uhr mit der Katze zum Verkauf. In ihr arbeitet das Kaliber UMF 24-32...
Oben