[Verkauf] Meister Anker Funk Solar Chronograph

Diskutiere Meister Anker Funk Solar Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, wegen Überfüllung und Frühjahrsputz habe ich einen fast neuen Funk-Solar-Worldtime-Chrono von Meister Anker...

Frank2006

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

wegen Überfüllung und Frühjahrsputz habe ich einen fast neuen

Funk-Solar-Worldtime-Chrono

von Meister Anker abzugeben.

Die Uhr ist sehr wertig und funktionell. Sie ist prima abzulesen und macht richtig was her, wie ich finde.

Zur Uhr: (Herstellerangaben)

43mm Gehäusedurchmesser
22mm Metallband, durchgängig
Mineralglas
Verschraubter Boden, Edelstahl
Geriffelte Krone
Wadi 100 m
Band in aufwändiger Massiv-optik verarbeitet mit guter Schließe (kein Billigblech, kein Klapperband!)
Verbaut ist lt. Angabe ein W341-Werk.
Solar- und funkbetrieben, Dunkelgangreserve wird mit 180 Tage bei Vollaufladung angegeben
Funktion zur Synchonisation Zeiger / Digitalwerk
Ruffunktion für das Zeitsignal
Wochentag und Datum in komplett deutscher Schreibweise ! Also Sam 02.02.2011 Das Werk ist mehrsprachig
Weltzeit mit 38 Städten und UTC
Chrono mit 1/100 Stop
ca. 150g Gewicht

Die Uhr wurde nur im Zimmer ein paarmal probegetragen. Sie ist so gut wie neuwertig. Ich habe sie im Dezember 2010 gekauft.

Die Uhr wird nach Kauf mit Anleitung, allen Bandgliedern und kleiner Box geliefert. .

Mein Preis VB 64 EUR inkl. Versand mit Hermes in Deutschland

Aber seht Euch doch die Bilder an,..............................viel Spaß
!

Da Privatverkauf keine Gewährleistung durch mich (aber Händlergarantie!) oder Rücknahme.

Anhänge

• MA1Frontliegend.jpg
    MA1Frontliegend.jpg
    519,4 KB · Aufrufe: 591
  • MA1Frontdetail.jpg
    MA1Frontdetail.jpg
    572,5 KB · Aufrufe: 969
  • MA1SeiteKrone.jpg
    MA1SeiteKrone.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 1.008
  • Schließe.jpg
    Schließe.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 356

Frank2006

Themenstarter
Erledigt, vielen Dank!

OK,

60 Euro incl. Versand mit Hermes

für die neuwertige Funk-Solar-Weltzeituhr. Ist schon fast geschenkt und die Uhr ist prima!

Bei Interesse PN!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meister Anker Funk Solar Chronograph

Meister Anker Funk Solar Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister Anker Funk Solar, defekt: Hallo, ich verkaufe eine Meister Anker Funk Solar Uhr defekt. (World Timer) https://uhrforum.de/akku-wechsel-bei-funk-solar-uhr-t199586-2...
[Erledigt] Meister Anker Funk-Solar-Taucher am Stahlband: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Meister Anker Funk Solar Uhr mangels Tragezeit übrig und abzugeben. Bei mir liegt sie nur rum und...
CITIZEN Promaster Super Skyhawk Eco-Drive JY8020-52E Herren Solar Funk-Chrono: meine Neue kleine Citizen Ich hatte schon Vorgängermodelle und auch Nachfolger , aber bei dieser Uhr bleibt man stehn ... CITIZEN...
Uhrmacher gesucht der bei meiner Meister-Anker Funk-Solar w341 die Speicherzelle wechselt: Hallo, ich habe mir aus der elektronischen Bucht eine Meister-Anker Funk-Solar Uhr zugelegt. Die Uhr ist Neu. Die Uhr soll als Alltagsuhr...
Meister Anker W341 - Bedienungsanleitung?: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. ich habe mir eine Meister Anker Funk Solar ersteigert. Leider ohne Bedienungsanleitung.Ich habe...
Oben