[Erledigt] Meister Anker Diver

Diskutiere Meister Anker Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, hiermit biete ich euch einen Quarzdiver von Meister Anker an.Vielleicht braucht ja noch jemand einen Rocker fürs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meister Anker Diver Beitrag #1
Andy69

Andy69

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

hiermit biete ich euch einen Quarzdiver von Meister Anker an.Vielleicht braucht ja noch
jemand einen Rocker fürs Grobe.Sie ist aus Mai letzten Jahres und noch ungetragen.
Vom Durchmesser her sind es ca.44-45mm.
Ich habe aber nur die Uhr,es gibt keine Box/Karton etc. dazu.Habe sie auch so bekommen.
Über den Neupreis weiß ich nichts,deshalb setzte ich mal 52 Euro incl.Versand an.
Oder macht Vorschläge.
Da Privatverkauf keine Garantie/Rücknahme des Artikels
Gruß Andy69

Verkauft ist sie.Ging ja echt schnell.

Anhänge

• Meister Anker 004.jpg
    Meister Anker 004.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Diver

Meister Anker Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
[Erledigt]

XEN XM0003 x:entry

[Erledigt] XEN XM0003 x:entry: Zum Verkauf steht eine XEN XM0003 Diese Uhr ist ein Klassiker, bei dem zwei Koryphäen des deutschen Uhrenbaus aufeinandertrafen: Adolph Schild...
[Erledigt] STEELDIVE SD1965 Bronzo Diver ohne Branding inkl. Strapauswahl: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja bereits seit einigen Monaten abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden...
[Erledigt] Helson Shark Diver 45 Brushed Titanium Black: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf kommt meine absolut neuwertige und seltene Version...
Vorstellung: Jaeger-LeCoultre Master Minute Repeater in Titan (164T450): Liebe Kollegen, nach längerer Abwesenheit von diesem Forum wollte ich den nun zunächst letzten Feiertag nutzen, um etwas beizutragen und meinen...
Oben