[Erledigt] Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS

Diskutiere Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch diese MA im klassischen Design darf weiterziehen. Sie befindet sich...
Bergfex

Bergfex

Themenstarter
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.
Auch diese MA im klassischen Design darf weiterziehen. Sie befindet sich im NOS Zustand. Glas kratzerfrei. Bodendeckel teils noch verklebt. Dabei die original Box und Anleitungen. Die Uhr dürfte aus den 80er Jahren sein. Angetrieben wird sie von einem Quartz Werk. Datumschnellstellung per Krone. Alle Funktionen einwandfrei.
Das Jubilee sollte bis mindestens HGU 21cm reichen.
Durchmesser 36mm ohne Krone
Anstoßbreite 20mm
Für dieses schöne Stück in top Zustand im Set hätte ich gern 89 Euro plus Versand.
IMG_20200329_131729_edited.jpegIMG_20200329_131522_edited.jpegIMG_20200329_131743_edited.jpegIMG_20200329_131722_edited.jpegIMG_20200329_131543_edited.jpegIMG_20200329_131553_edited.jpegIMG_20200329_131618_edited.jpegIMG_20200329_131639_edited.jpegIMG_20200329_131814_edited.jpegIMG_20200329_131834_edited.jpegIMG_20200329_132010_edited.jpegIMG_20200329_111224_edited.jpeg

Thema:

Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS

Meister Anker Date bicolor Riffellünette Vintage plus Box und Anleitung NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meister Anker Quarz, Day, Date, Riffellünette, Jubileeband, Vintage

[Erledigt] Meister Anker Quarz, Day, Date, Riffellünette, Jubileeband, Vintage: Diese schöne Rarität darf mich nun doch verlassen. Sie ist in einem sehr guten Zustand - siehe Fotos. Blaues Blatt mit Sonnenschliff...
  • [Erledigt] Meister Anker Diver mit Förster Automatik 226 Day-Date

[Erledigt] Meister Anker Diver mit Förster Automatik 226 Day-Date: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein kleines Schmuckstück, ein cooler Zeitzeuge der...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER, Retro, Day-Date-24h-Totis, blue dial, Edelstahl

[Erledigt] MEISTER ANKER, Retro, Day-Date-24h-Totis, blue dial, Edelstahl: Eine ausgefallene und kaum getragene MEISTER ANKER mit einem wunderschönen, tiefblauen Zifferblatt und markantem Zeigerspiel. Die Uhr ist...
  • [Verkauf] Meister Anker Diver mit blauem Blatt + Day Date

[Verkauf] Meister Anker Diver mit blauem Blatt + Day Date: Meister Anker Diver mit blauem Zifferblatt. Das Hailederband ist gebraucht, der Wochentag springt bei Datumverstellung mit ansonsten läuft sie...