[Erledigt] Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5

Diskutiere Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
getragen/gebraucht.

Sie ist aus

wahrscheinlich aus den 80er Jahren. Die Uhr hat eine neue Batterie, läuft gut und Datum verstellt sich genau. Sehr originelles Gehäuse mit normalen Gebrauchsspuren. Schönes Zifferblatt, tolles Jubilee Band. Die Schliesse müsste mal ins Ultraschallbad. Die Chrono Knöpfe lassen sich drücken, die Totis ausser der Sekunde und der Chrono Zeiger gehen leider nicht. Für einen Sammler/Bastler vielleicht zu beheben.
Schönes Stück, aber meine Uhrenbox braucht mal wieder Platz für Neuankömmlinge.

• Fussel und Staub auf den Fotos bitte ich zu entschuldigen, bitte Fotos gut anschauen, sie sind Bestandteil des Verkaufs. Jeder hat andere Vorstellungen vom Zustand einer Uhr, ich versuche, die Uhr wahrheitsgemäss zu beschreiben.
  • Irgendwie bewundere ich die fotografischen Fähigkeiten der Mitforianer*innen, ich kriege das nicht so gut hin. Sorry!
  • Habe hier im Forum eine Menge positiver Bewertungen.

Lieferumfang:
Original Uhr, Jubilee Band mit Länge bis ca. 19cm.

Preis:
Ich möchte für die Uhr 35 Euro haben.
Versandkosten Euro 5 (DHL versichert)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Beschreibung der Uhr:
s.o.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

IMG_7655.jpgIMG_7656.jpgIMG_7657.jpgIMG_7658.jpgIMG_7659.jpgIMG_7660.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Jetzt: 30 Euro inkl. DHL Versand!

E

elfer7

Themenstarter
Last call: 20 Euro inkl. Briefversand!

E

elfer7

Themenstarter
Push auf den letzten Preis von 18 Euro inkl. Briefversand!

Thema:

Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5

Meister Anker Chronograph Vintage Jubilee 933 701 5 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO SKX 011J orange Japan Version am Jubilee plus Zugabe blaue Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 011J orange Japan Version am Jubilee plus Zugabe blaue Lünette Dies ist ein...
[Erledigt] SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO SKX 007K am Uncle Seiko Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CANDINO Vintage Chrono Chronograph Valjoux 7733 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Dugena Vintage Reisewecker klappbar toller Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Vintage Reisewecker klappbar Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Eagle Seven 21 Juwels two tone Vintage Day Date: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eagle Seven 21 Juwels two tone Vintage Day Date Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben