[Erledigt] Meister Anker Automatic Chronograph , Valjoux 7750

Diskutiere Meister Anker Automatic Chronograph , Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meister Anker Automatic Chronograph mit Valjoux 7750, technisch tiptop und läuft gut. Getragener Zustand mit schöner Patina, siehe Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nobrett

nobrett

Themenstarter
Meister Anker Automatic Chronograph mit Valjoux 7750, technisch tiptop und läuft gut. Getragener Zustand mit schöner Patina, siehe Bilder.
Durchmesser ohne Krone ca.40mm.

Preis: 390,- VB inkl. Versichertem Versand in D.

Verkauf von privat und daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Automatic Chronograph , Valjoux 7750

Meister Anker Automatic Chronograph , Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels

[Suche] Meister Anker Automatic 25 Jewels: Suche auf diesem Wege eine Meister Anker Automatic 25 Jewels Armbanduhr im guten Zustand. Freue mich über eure Nachrichten!
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Automatic Valjoux 7750 Vintage 70er Jahre

[Erledigt] MEISTER ANKER Automatic Valjoux 7750 Vintage 70er Jahre: Sehr schöne Meister Anker Automatic mit Valjoux 7750. Werk wurde vor etwa einem Jahr gereinigt, läuft sehr gut, sollte aber leicht nachreguliert...
  • [Erledigt] Vintage MEISTER ANKER Automatic Herrenarmbanduhr TY2872

[Erledigt] Vintage MEISTER ANKER Automatic Herrenarmbanduhr TY2872: Hallo liebe Member, ich wollte hier mal meine Vintage Meister Anker zum Verkauf anbieten. Hatte Sie schon bei Ebay eingestellt, wurde auch...
  • Heute vom Flohmarkt Meister Anker Automatic 13 mit 3 ATM wer kennt diese Uhr ?

Heute vom Flohmarkt Meister Anker Automatic 13 mit 3 ATM wer kennt diese Uhr ?: Jep, ich war heute auf dem Flohmarkt...und was habe ich da im Dunkeln erwischt ? als es Hell wurde habe ich gelesen: MEISTER-ANKER Automatik. Und...
  • [Reserviert] HAU Meister Anker Automatic 30 Jewels

[Reserviert] HAU Meister Anker Automatic 30 Jewels: Ich muß die Sammlung ein bisschen ausdünnen, sonst spielt meine Holde nicht mehr mit. Hier biete ich eine MEISTER ANKER Automatic aus den 70ern...