[Erledigt] Meister Anker aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Box Vintage

Diskutiere Meister Anker aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Box Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sehr seltene LCD Vintage von Meister Anker aus den 80er Jahren Die Uhr befindet sich in gutem Zusstand - vermutlich NOS - bitte seht Euch die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Sehr seltene LCD Vintage von Meister Anker aus den 80er Jahren

Die Uhr befindet sich in gutem Zusstand - vermutlich NOS - bitte seht Euch die Bilder an.

Als Besonderheit sind die originale Anleitung und Box dabei!

- Werk: Quartz
- Datum
- Durchmesser: 34mm (wirkt aber grösser am Arm!)
- Höhe: 9mm

Lieferumfang:
Meister Anker Vintage LCD, Stahlband, orig. Anleitung, orig. Box

Meine Preisvorstellung für diese schöne Uhr beträgt schlanke 10,- Euro inkl. Einschreibeversand

Zahlung via Paypal (Freunde & Familie) bevorzugt - Überweisung geht natürlich auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Meister Anker aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Box Vintage

Meister Anker aus den 80ern - NOS - orig. Anleitung + Box Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meister Anker Bullhead Head Only

[Verkauf] Meister Anker Bullhead Head Only: Guten Tag, da ich leider meine Sammlung verkleinern muss wegen einer Neuanschaffung, kommt diese schöne seltende Meister Anker zum verkauf. Die...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Chronograph - Carrera Style - Handaufzug Valjoux 7733

[Erledigt] MEISTER ANKER Chronograph - Carrera Style - Handaufzug Valjoux 7733: Ich verkaufe den abgebildeten MEISTER ANKER Chronographen am ungetragenen Lederarmband. Alles funktioniert wie es soll. Er hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Meister Anker Vintage Diver

[Erledigt] Meister Anker Vintage Diver: Hallo Auch dieser nette Diver muß ziehen. Vom Zustand her ist er noch sehr gut in Schuss und das Gehäuse zeigt nur wenig Gebrauchsspuren. Auch die...
  • Meister Anker 7750 Chronograph mit Sturzschaden

Meister Anker 7750 Chronograph mit Sturzschaden: Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme ins Forum. Ich lese schon etliche Jahre mit und wurde etwas infiziert. Vorstellungen von Uhren...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...