[Erledigt] Meister Anker Analog / Digital

Diskutiere Meister Anker Analog / Digital im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Meister Anker Analog/Digital. Zustand: Ich habe die Uhr seit etwa 4 Jahren in meiner Sammlung...
AndyHH

AndyHH

Themenstarter
Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Meister Anker Analog/Digital.

Zustand: Ich habe die Uhr seit etwa 4 Jahren in meiner Sammlung und ca. 5mal getragen. Minimalste Gesprauchsspuren vorhanden ... insgesamt aber sehr guter Zustand (siehe Bilder). Batterie wurde Ende letzten Jahres erneuert.

Meister Anker analog/digital Chronograph
Breite ca. 32/36mm ohne/mit Krone
Lug to Lug ca. 40mm
weißes Zifferblatt
Band: original Stahlband
Original Plastikschachtel mit Gebrauchsanleitung (leider fehlt die Klammer in der Box ... ich verpacke sicher mit einer Alternative)
alle Funktionen einwandfrei!

Preis: EUR 57,00 inkl. Versand als Paket nach D (ohne Inseln)
Versand ins Ausland nur auf Anfrage

Zahlung: per Paypal (Freunde & Familie)

Ich bin Privatanbieter, dies ist kein gewerbliches Angebot, keine Gewährleistung / Rücknahme,

Bilder;

IMG_0533.JPG
IMG_0534.JPG
IMG_0535.JPG
IMG_0536.JPG
IMG_0537.JPG
IMG_0539.JPG
IMG_0541.JPG
IMG_0542.JPG

Anhänge

• IMG_0545.JPG
    IMG_0545.JPG
    382,5 KB · Aufrufe: 18
Thema:

Meister Anker Analog / Digital

Meister Anker Analog / Digital - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meister-Anker Diver, mit Revision, Vintage: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meinen Meister-Anker Vintage Diver zum Kauf an. Der Gehäuse Ø beträgt 38 mm (ohne Krone), Höhe 14 mm...
[Erledigt] Meister Anker Chronograph 80er eta 7750: Hallo aus meiner Sammlung stammt dieser schöne Meister Anker Chronograph mit einem eta valjoux 7750. Die Uht ist über 40 Jahre alt und läuft mit...
[Erledigt] Meister Anker Wandregulator: Hallo zusammen, ich gebe hier eine Meister Anker Regulator Wanduhr ab. Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Interessen und bin Eigentümer der...
[Erledigt] Meister-Anker Antimagnetic von 1984 - Vergoldet - Alles original - Läuft sauber - Handaufzug - 34mm: Verkaufe eine schöne Meister-Anker Antimagneitc Uhr von 1984 mit Handaufzug. Die Uhr ist in einem sehr guten Original-Zustand und läuft...
[Verkauf] Meister Anker Vintage-Quarz Dresser (defekt?): Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Meister Anker Quarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben