[Erledigt] Meister Anker Alarm Chronograph in Gold. dual-time

Diskutiere Meister Anker Alarm Chronograph in Gold. dual-time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich möchte ein wenig Platz schaffen und daher soll mich dieser schön erhaltene Meister Anker Chronograph verlassen. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo557

Leo557

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich möchte ein wenig Platz schaffen und daher soll mich dieser schön erhaltene Meister Anker Chronograph verlassen.
Das gute Stück lag bei mir die letzte Zeit nur rum und die Batterie hatte keinen Saft mehr.
Ich habe ihr deshalb zum Verkauf eine neue VARTA spendiert und jetzt läuft alles wieder wie es soll.
Chrono- und alle weiteren Funktionen arbeiten absolut einwandfrei.
Da die Uhr wenig getragen wurde, ist der optische Zustand bis auf einen leicht abgegriffenen Drücker (siehe Bild) durchaus neuwertig. Keine Kratzer auf Glas oder Gehäuse

Hoffe die Bilder dieses Blickfangs aus den 80ern wissen zu überzeugen:

DSC_0427.jpgDSC_0428.jpgDSC_0429.jpgDSC_0430.jpgDSC_0431.jpg

Ich hätte dafür gerne 24€ inkl. Einschreiben in einem wattierten Umschlag.

Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf, daher leider keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meister Anker Alarm Chronograph in Gold. dual-time

Meister Anker Alarm Chronograph in Gold. dual-time - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meister Anker Alarm Calculator 70er Jahre

[Erledigt] Meister Anker Alarm Calculator 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Meister Anker Alarm Calculator aus den 70er Jahren Anfang 80er Jahre Dies ist ein...
  • [Erledigt] Meister Anker LCD Alarm Chronograph , mit allen Papieren und Box zur Uhr

[Erledigt] Meister Anker LCD Alarm Chronograph , mit allen Papieren und Box zur Uhr: Hallo, Ich möchte euch mein Meister Anker LCD Alarm Chronograph anbieten. Die Uhr ist gebraucht aber in einem schönen Zustand . Das...
  • [Erledigt] Meister-Anker 773.362 LCD Alarm Chrono - Personal Data / Taschenrechner NOS

[Erledigt] Meister-Anker 773.362 LCD Alarm Chrono - Personal Data / Taschenrechner NOS: Hallo Hier habe ich für euch einen LCD Alarm Chrono mit Taschenrechner und Datenspeicher für bis zu 50 Telefonnummern. Die Uhr hat keine...
  • [Erledigt] Meister Anker Alarm Chrono mit Countdownfunktion bis 2099

[Erledigt] Meister Anker Alarm Chrono mit Countdownfunktion bis 2099: Zum Verkauf steht ein alter Meister Anker Chronograph mit Miyota T241 Werk. Die Uhr hat einige Gebrauchsspuren am Gehäuse, Lünette und Deckel...
  • [Erledigt] Meister Anker Alarm Chrono mit Countdownfunktion bis 2099

[Erledigt] Meister Anker Alarm Chrono mit Countdownfunktion bis 2099: Zum Verkauf steht ein alter Meister Anker Chronograph mit Miyota T241 Werk. Die Uhr hat für ihr Alter gut überlebt, nur die Lünette und der...