[Erledigt] Meister Anker 39mm Vintage Diver

Diskutiere Meister Anker 39mm Vintage Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Frohes Neues zusammen! Ich miste aus und biete ein paar "Schubladenuhren" zum Verkauf: 70er Jahre Taucheruhr von Meister-Anker Durchmesser ohne...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
Frohes Neues zusammen!

Ich miste aus und biete ein paar "Schubladenuhren" zum Verkauf:

70er Jahre Taucheruhr von Meister-Anker
Durchmesser ohne Krone: 39mm
bds. drehbare Lünette ohne Rasterung
verschr. Krone und Boden
blaues ZB
läuft sofort an, Gang nicht geprüft

Preis 25,- VB zzgl. Versand nach Wunsch des Käufers

2015-01-02 17.07.47.jpg 2015-01-02 17.07.53.jpg 2015-01-02 17.07.58.jpg 2015-01-02 17.08.08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Meister Anker 39mm Vintage Diver

Meister Anker 39mm Vintage Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meister Anker Bullhead Head Only

[Verkauf] Meister Anker Bullhead Head Only: Guten Tag, da ich leider meine Sammlung verkleinern muss wegen einer Neuanschaffung, kommt diese schöne seltende Meister Anker zum verkauf. Die...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Chronograph - Carrera Style - Handaufzug Valjoux 7733

[Erledigt] MEISTER ANKER Chronograph - Carrera Style - Handaufzug Valjoux 7733: Ich verkaufe den abgebildeten MEISTER ANKER Chronographen am ungetragenen Lederarmband. Alles funktioniert wie es soll. Er hält die Zeit im...
  • [Erledigt] Meister Anker Vintage Diver

[Erledigt] Meister Anker Vintage Diver: Hallo Auch dieser nette Diver muß ziehen. Vom Zustand her ist er noch sehr gut in Schuss und das Gehäuse zeigt nur wenig Gebrauchsspuren. Auch die...
  • Meister Anker 7750 Chronograph mit Sturzschaden

Meister Anker 7750 Chronograph mit Sturzschaden: Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme ins Forum. Ich lese schon etliche Jahre mit und wurde etwas infiziert. Vorstellungen von Uhren...
  • [Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24

[Erledigt] MEISTER ANKER Handaufzug, Ruhla-Export mit UMF 24: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr der deutschen Marke MEISTER ANKER. Sie ist sehr gut erhalten und in ihrer Schlichtheit durchaus...