Meinungen zu meiner neuen Errungenschaft

Diskutiere Meinungen zu meiner neuen Errungenschaft im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr postete finde ich heute einen Anlass: Habe mir, nachdem ich schon seit ich 12 (bin...
M

manuduenas

Themenstarter
Hallo,
nachdem ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr postete finde ich heute einen Anlass: Habe mir, nachdem ich schon seit ich 12 (bin jetzt 15) bin Uhren Fan bin, endlich meine erste mechanische Uhr geleistet.
Sie ist zugegeben nichts besonderes, aber für einen nichtsverdienenden Schüler springt auch nicht mehr raus.
Als "Einsteigeruhr" fand ich sie ganz gut.

Hier zu finden : Seiko

Meinungen willkommen. :lol2:

MfG

manuduenas

G

GUB

Also mir gefaellt sie.
Viel Spass damit!
Hast Du sie beim von Dir verlinkten Haendler gekauft?

Gruss!
Boris

Oberlix

Oberlix

Moin.

Hast du sie heute oder die Tage gekauft ? Bezahlt ? Ansonsten den Händler sagen das du Geld zurück haben möchtest. Vielleicht klappt es ja. Ansonsten zurück geben und über Freunde neu bestellen.

Die Uhr ist bis auf die römischen Zahlen nicht übel.

RiGa

RiGa

Hallo, manuduenas!

Ich wünschte mir, mein gleichaltriger Sohn würde so denken wie Du!

HERZLICHE GRATULATION! Und das meine ich wirklich so!

Gruß aus Wien,
Richard

A

alexv8

Gast
hallo,

jeder hat mal klein angefangen und du bist ja erst 15 das wird schon noch aussedem glückwunsch zur neuen und viel spass damit.

gruß

alex :wink:

Frank78

Frank78

Gesperrt
hübsches Ding, herzlichen Glückwunsch, wenn Du jetzt auch noch Metal statt Trance oder HipHop hörst, dann mach ich mir keine Sorgen mehr um die heutige Jugend ;)

M

manuduenas

Themenstarter
Frank78 schrieb:
hübsches Ding, herzlichen Glückwunsch, wenn Du jetzt auch noch Metal statt Trance oder HipHop hörst, dann mach ich mir keine Sorgen mehr um die heutige Jugend ;)
Danke für die Antworten bis jetzt! Ich habe die Uhr auch schon bezahlt, muss auch sagen, dass ich jetzt einfach zu faul bin mir Stress zu machen und die Uhr zurückzugeben und wieder neu zu kaufen...

@Frank: Ich würde sagen wir einigen uns auf Klassik, Barock und vielleicht noch ein bisschen Reggae und Soul... :-D :-D 8)

MfG

manuduenas

uhrensammler

uhrensammler

Schicke Uhr - Herzlichen Glückwunsch! :super:

Meine erste Uhr hab ich zur Kommunion bekommen - ich kann mich nur noch erinnern, dass es eine Junghans war.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit 50 noch anfange Uhren zu sammeln.

Viele Grüße
Jürgen

Tictras

Tictras

Die ideale Einsteigeruhr! Wünsche Dir viel Spaß damit.

T

tiempo

manuduenas schrieb:
Hallo,
nachdem ich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr postete finde ich heute einen Anlass: Habe mir, nachdem ich schon seit ich 12 (bin jetzt 15) bin Uhren Fan bin, endlich meine erste mechanische Uhr geleistet.
Sie ist zugegeben nichts besonderes, aber für einen nichtsverdienenden Schüler springt auch nicht mehr raus.
Als "Einsteigeruhr" fand ich sie ganz gut.

Hier zu finden : Seiko
1. Mit Seiko machst Du nix falsch, habe selbst ein paar 5er
2. schöne Uhr, klassisches Design, schöne Dauphin-Zeiger
3. viel Spass mit der Uhr und such Dir schon mal einen Nebenjob - wenn Du erstmal mit mechanischen Uhren anfängst, hört das so schnell nicht wieder auf :wink: :wink: :wink:

Gruß
tiempo

omegahunter

omegahunter

muttenstrudel schrieb:
Oberlix schrieb:
Die Uhr ist bis auf die römischen Zahlen nicht übel.
Verstehe nicht, was ihr immer dagegen habt. :?: :?: :?:
ich auch nicht! wenn es (wie hier) zu der uhr paßt ist doch alles im grünen bereich.

@threadersteller: herzlichen glückwunsch / beileid zur infizierung!

ich finde die uhr sehr schön! das armband gehört natürlich irgendwann gegen ein massives ausgetauscht.

BBouvier

BBouvier

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Eine sehr gute Wahl! :-)
=>
Mit ner SEIKO-5er liegst Du nie daneben!

Viel Freude an Deiner Ersten. *gg*

Gruss,
BB

Fehmarn

Fehmarn

Hey manuduenas,

Mir gefällt Deine Neue - sie hat alles, was mir Spass macht: ein Automatikwerk, einen Glasboden und die Zifferblattgeometrie stimmt auch.

Viel Spas damit - und viel Glück beim Nachverhandeln mit dem eBayer.

Fehmarn

hiltibrant

hiltibrant

manuduenas schrieb:
@Frank: Ich würde sagen wir einigen uns auf Klassik, Barock und vielleicht noch ein bisschen Reggae und Soul... :-D :-D 8)

MfG

manuduenas
Hauptsache, Dir macht die Uhr Spaß, denn das Schlimmste sind Gewissensbisse nach einem "Kauf mit dem Bauch". Niemand kann Dir den Spaß mit irgendeinem Kommentar versauen, wenn Du es nicht willst. Glückwunsch zu solch einer Uhr.

...und wichtig: kein WDR4 - Radio mit Semino :wink: :wink:

M

manuduenas

Themenstarter
Vielen vielen Dank für alle Eure Antworten und Glückwünsche!!!
Bin schon sehr gespannt auf die Uhr, war heute leider nicht in der Post drin, hoffe jedoch auf morgen!!!!

MfG

manuduenas :-D :-D :-D

O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

alles Gute und viel Spaß.

Hier ist ja jetzt wohl "Seiko-5" Outing? Ja ich hab auch eine und die ging/geht ziemlich genau. Mann mit römischen Indizien, einfach geil!

Jo die Musik ist doch auch supi.

Gruß Nico

hiltibrant

hiltibrant

@ nico et alios Latinae linguae amicos

Mann, kann man hier sein Latein auffrischen, vor allem in den Signaturen. Ich dachte, daß es hier um Uhren geht ;-)

Thema:

Meinungen zu meiner neuen Errungenschaft

Meinungen zu meiner neuen Errungenschaft - Ähnliche Themen

• Neue Rolex Datejust 36 aus 2018: Unterschiede und Meinungen

Neue Rolex Datejust 36 aus 2018: Unterschiede und Meinungen: Hallo zusammen, was haltet ihr eigentlich von der neuen 36mm Datejust? Finde da hat man kaum was von mitbekommen.. Glaube das die Uhr sehr...
  • Kaufberatung Bitte um Eure Meinungen und Empfehlungen Rolex Datejust Neu oder Gebraucht?

Kaufberatung Bitte um Eure Meinungen und Empfehlungen Rolex Datejust Neu oder Gebraucht?: Hallo zusammen, dank des Forums hier wurde ich auf die Rolex Datejust aufmerksam und komme davon bis heute nicht wirklich los. Allein dadurch...
  • Möchte mir eine neue Automatic kaufen zB Junkers, eure Meinung dazu

Möchte mir eine neue Automatic kaufen zB Junkers, eure Meinung dazu: Ich habe Spass gefunden an der Junkers 6650-2, also mit Lederband Habe schon bei pointtec geschaut. Junkers 6650-2 - features 749€ sind...
  • Kaufberatung Eine neue ist dran und Eure Meinung gewünscht :-)

Kaufberatung Eine neue ist dran und Eure Meinung gewünscht :-): Liebes Forum, es naht sich das Ende des Jahres und somit auch der Anlass, sich selbst mit einer Kleinigkeit zu beschenken :-) Das Problem ist...
  • Eure Meinungen zur neuen Tissot T touch Expert ?

Eure Meinungen zur neuen Tissot T touch Expert ?: Hallo an alle War im Tissot Shop wo ich die neue Uhr begutachten konnte, muss sagen die Uhr scheint wie die anderen T-Touch sehr gelungen zu...