Meinung zur OMEGA Seamaster 300 M Chrono Diver 2599.80.00

Diskutiere Meinung zur OMEGA Seamaster 300 M Chrono Diver 2599.80.00 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi,bin schon einige Zeit am mitlesen und bin jetzt auch in den Bann gerissen wurden und will mir ne Automatic kaufen. Die oben genannte Omega...
A

-]AF[-Death

Guest
Hi,bin schon einige Zeit am mitlesen und bin jetzt auch in den Bann gerissen wurden und will mir ne Automatic kaufen.

Die oben genannte Omega gefällt mir am besten aber ich finde nirgends infos und Meinungen zu der Uhr.

Woran liegts ?

Hier nen Link zur uhr

http://www.metropol-uhren.de/images/product_images/info_images/2599.80.00.jpg

Mich würde jetzt Interessieren was von der Uhr im ganzen zu halten ist und von dem Uhrwerk welches ja ein Omega kaliber 1164 ist.

Hab leider zu dem Kaliber nirgends was in Forum gefunden.

In der engeres Auswahl war auch noch die Planet Ocean, die ich dann eventuell doch verziehen würde falls das Kaliber 1164 doch nicht so prall sein sollte.

striehl

striehl

Moin!

Was willst Du denn genau zu dem Kaliber wissen?

Willst Du die Uhr bei dem bestellen, wo du das Bild her hast? Dann bedenke bitte, dass das KEIN deutsches Unternehmen ist, auch wenn es so aussieht:

Impressum
Metropolitan Inc., 65 Harbour Square
CA - Toronto / M5J2L4 - Tel.: 001-416-368-9988
Fax DE 012120 - 195587 / eMail: mail@metropol-uhren.de
Falls Du da etwas bestellen möchtest, lies vorher am besten mal das durch:

https://uhrforum.de/uhrenkauf--und-quot;blitzwatches---metropolitanuhren-und-quot;-t377.html

:wink:

Thema:

Meinung zur OMEGA Seamaster 300 M Chrono Diver 2599.80.00

Meinung zur OMEGA Seamaster 300 M Chrono Diver 2599.80.00 - Ähnliche Themen

• Eure Meinung ist gefragt! Omega PO42 oder Omega 300 Spectre?

Eure Meinung ist gefragt! Omega PO42 oder Omega 300 Spectre?: Hallo zusammen, würde gern mal eure Meinung zu den beiden o.g. Uhren hören. Welche findet schicker und wertiger? Habe ein Angebot, meine PO42...
  • Uhrenberatung Omega Aqaua Terra. Eure Meinung ist gefragt! Innere oder äußere Werte

Uhrenberatung Omega Aqaua Terra. Eure Meinung ist gefragt! Innere oder äußere Werte: Hallo liebe Forumsmenschen, ich melde mich extrem selten zu Wort - doch wenn ich es tue, ist es äußerst Notwendig. Ich stehe kurz vor einer...
  • Kaufberatung Suche fachliche Meinung für potenziellen Erwerb von Omega Uhren

Kaufberatung Suche fachliche Meinung für potenziellen Erwerb von Omega Uhren: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe zwei Omega-Uhren im Blick, bin mir jedoch über die Preisfindung unsicher. Handelt sich hierbei um eine...
  • Meinung zu Omega Seamaster Chronograph

Meinung zu Omega Seamaster Chronograph: Hallo Leute, mich interessiert eure Meinung zu folgender Uhr. Das erste Bild habe ich selbst geschossen und das zweite hat mir der Besitzer...
  • Kaufberatung Omega oder Zenith..eure Meinung, bitte!

Kaufberatung Omega oder Zenith..eure Meinung, bitte!: Hallo, ich bin zwischen zwei schwarzen Schönheiten hin und her gerissen. 1. Die Omega Speedmaster "Dark side of the moon" und 2. Die...