Meinung zu dieser Uhr + Preis

Diskutiere Meinung zu dieser Uhr + Preis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Abend zusammen, Habe mal wieder eine Frage zu dieser Uhr bezüglich Preis Qualität und Verkäufer? Kann mir jemand weiterhelfen...
G

Geisterfahrer

Gast
Frage: bezüglich Preis Qualität und Verkäufer?
Peis: viel zu teuer :cry:
Qualität: ok
Verkäufer: privat 100%+ :?:

Geist
 
pitu

pitu

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
12
Ort
Bad Gögging
Hi Geisterfahrer

Habe den Zuschlag für 80 Euro, mal schauen was da so kommt.
Vielen Dank und schönen Abend noch
Pitu :-D
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.914
80 EUR für eine fast neue Zodiac sind aber nicht zu teuer. Das halte sich schon für einen guten Kauf.
 
Thema:

Meinung zu dieser Uhr + Preis

Meinung zu dieser Uhr + Preis - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

HAU Lanco 1940er

Uhrenbestimmung HAU Lanco 1940er: Guten Abend zusammen, ich hatte vor einiger Zeit, zu einer HAU Lanco aus den 1940er, mit dem Cal. 853, die Frage gestellt, ob jemand Kenntnisse...
Garmin Fenix Batteriequalität?: Guten Tag zusammen, ich möchte mir evtl. eine Garmin Fenix 5 Plus gebraucht kaufen, meine Frage wäre, kann man irgendwo auf der Uhr auslesen oder...
Omega Constellation Cal. 505 Automatik Aufzug (Richtung): Hallo Zusammen! Bräuchte einen Rat bezüglich oben genannter Uhr, die ich vor kurzem von der Revi (freier Uhrmacher) zurück erhalten habe. Habe die...
Erfahrungen mit Reparatur/Service direkt bei Omega: Hallo, ich habe eine Omega Seamaster 300 Ref. 25518000 mit defektem Heliumventil, und die Uhr benötigt evtl. allgemein mal einen Service. Habe...
Uhrenbestimmung Lord Excellent aus Titan? Werksbestimmung?: Hallo zusammen, ich hab mir mal wieder was kleines aus den Kleinanzeigen zugelegt. Eine Lord Excellent :D Kurz die Fakten: Zifferblatt ähnlich...
Oben