Meinung zu dieser Uhr + Preis

Diskutiere Meinung zu dieser Uhr + Preis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Abend zusammen, Habe mal wieder eine Frage zu dieser Uhr bezüglich Preis Qualität und Verkäufer? Kann mir jemand weiterhelfen...
G

Geisterfahrer

Gast
Frage: bezüglich Preis Qualität und Verkäufer?
Peis: viel zu teuer :cry:
Qualität: ok
Verkäufer: privat 100%+ :?:

Geist

pitu

pitu

Themenstarter
Hi Geisterfahrer

Habe den Zuschlag für 80 Euro, mal schauen was da so kommt.
Vielen Dank und schönen Abend noch
Pitu :-D

mecaline

mecaline

80 EUR für eine fast neue Zodiac sind aber nicht zu teuer. Das halte sich schon für einen guten Kauf.

Thema:

Meinung zu dieser Uhr + Preis

Meinung zu dieser Uhr + Preis - Ähnliche Themen

• Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt

Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir heute die Hamilton Khaki Officier H71716533 mit dem Eta 7750 Laufwerk gebraucht (2 Jahre alt, mit allen...
  • Was bei Uhren garnicht geht (subjektive Meinungen)

Was bei Uhren garnicht geht (subjektive Meinungen): Mir ist aufgefallen, immer wenn ich eine Uhr mit Wochentagsanzeige auf englisch sehe wird sie umgehend uninteressant für mich... Egal wie sie...
  • 925 Silber Uhr - Eure Meinung ist gefragt

925 Silber Uhr - Eure Meinung ist gefragt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Erst mal sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an...
  • Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen

Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier kürzlich nach der Qualität von Messerschmitt-Uhren gefragt. Als ich dann eine anprobiert habe, habe ich...
  • Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.

Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.: Hallo Freunde, Ich möchte keinen nerven, aber ich hätte gerne einmal Meinungen zu ein paar, ich vermute, Damenuhren aus den vermutlich 70er...