Meinung zu dieser Uhr + Preis

Diskutiere Meinung zu dieser Uhr + Preis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Abend zusammen, Habe mal wieder eine Frage zu dieser Uhr bezüglich Preis Qualität und Verkäufer? Kann mir jemand weiterhelfen...
  • Meinung zu dieser Uhr + Preis Beitrag #2
G

Geisterfahrer

Gast
Frage: bezüglich Preis Qualität und Verkäufer?
Peis: viel zu teuer :cry:
Qualität: ok
Verkäufer: privat 100%+ :?:

Geist
 
  • Meinung zu dieser Uhr + Preis Beitrag #3
pitu

pitu

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
12
Ort
Bad Gögging
Hi Geisterfahrer

Habe den Zuschlag für 80 Euro, mal schauen was da so kommt.
Vielen Dank und schönen Abend noch
Pitu :-D
 
  • Meinung zu dieser Uhr + Preis Beitrag #4
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.943
80 EUR für eine fast neue Zodiac sind aber nicht zu teuer. Das halte sich schon für einen guten Kauf.
 
Thema:

Meinung zu dieser Uhr + Preis

Meinung zu dieser Uhr + Preis - Ähnliche Themen

Steinhart Ocean 1 Qualität, Erfahrungen: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen war ich in Augsburg unterwegs und dachte mir spontan, dass ich mal bei Steinhart Watches vorbeischauen könnte...
IWC Uhren Preise USA: Moin zusammen, Preisdiskussionen sind sind hier ja nicht gewünscht, da es sich aber um eine grundsätzliche Frage handelt, probiere ich es...
Luxusuhr Ja/ Nein Nichts ist geiler als der Preis ?: Familie, Kinder, Haus abbezahlen, Camping statt Hotel, Eis in die Hand statt Eisbecher am Tisch, hin und wieder Anschaffung einer Uhr: Citizen...
Kaufberatung Oris Diver Chronos L.E. gibt es erschwingliche Alternativen: Schönen Guten Tag zusammen, vorne weg: ich bin im Bezug auf Uhren bisher sehr entschlußfreudig im Bezug auf Anschaffung neuer Uhren gewesen. Was...
Kaufberatung Rado D-Star 200 Chronograph: Tach zusammen, ich überlege aktuell, mir einen Chrono mit exponierten schwarzen Keramikelementen zu kaufen. Dabei bin ich auf diese Rado...
Oben