Meinung von Euch

Diskutiere Meinung von Euch im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hi Ihr !!! Zurück aus dem Urlaub und gleich die nächste Frage ! Was haltet Ihr von dieser Uhr ? Spiele mich schon länger mit dem Gedanken ...
eastwest

eastwest

huby, Du bist doch gar nicht neu hier! KB ist eine der ganz ordinären Chinaticker-Firmen (millionsmart), über deren Qualität wir hier gerade in letzter Zeit vieles geschrieben haben. Falls Du eine Zusammenfassung möchtest:

Kauf sie Dir nicht!

eastwest

H

huby69

Themenstarter
Schade wo Sie doch recht hübsch ist !
Aber bevor ich wieder in Ungnaden falle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee Spaß beiseite , hab`s mir wohl gedacht , aber nicht wahr haben wollen !

Und versprochen , werde zukünftig zuerst die Suche betätigen !

a guat`s Nächtle

HUBERT

raxon

raxon

Forenleitung
... Führe uns nicht in Versuchung, ....

gn8 ;)

berlioz73

berlioz73

schon seltsam - irgendwie scheine ich einer der neueren mitglieder im forum zu sein, die sich nicht durch eine billige china-uhr wie z.b h&s, b&b, insignum, oder wie sie noch alle heissen, anfixen haben lassen.

bei mir war es eine tissot die mir den kopf verdreht hat! :-D

vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich erst durch dieses forum auf diese "billig marken" aufmerksam geworden bin - denn wie mal jemand schon richtig bemerkte - von uhrenmarken, von denen man noch nie was gehört hat, sollte man zumindest als neuling die finger lassen.

deshalb wäre es mir nie in den sinn gekommen nach beispielsweise h&s uhren ausschau zu halten und habe mich auf die marken die ich kannte konzentriert - wie eben tissot, seiko, festina, eterna, dugena, rolex(grins), omega(grins).

und wenn ich das ganze jetzt rückblickend betrachte - bei mir bestand auch nicht die gefahr mir meine erste automatic-uhr bei 123tv oder ebay zu kaufen.

zumindest bei dieser ersten bewusst gekauften automatic uhr wollte ich den rundumservice einer guten beratung und eines schnellen kompetenten handelns im schadensfall - es hat sich gelohnt!

gruß berlioz73

W

watchboy

Hallo,

Rein von der Optik ist die Uhr ganz passabel.Bei watchoo.com bekommt man sie für 139 (UVP 1400).Diese hohen UVPs sind grundsätzlich unseriös.Das Werk ist ein Swiss made ISA Quarzwerk.Die Verarbeitungsqualität kenne ich nicht.Ich habe keine Erfahrungswerte zu dieser Marke.Wenn sie jemanden kennen der gute Erfahrungen mit Krug Bäumen gamacht hat,dann kann man sie sich kaufen.Bei Ebay kriet man die vielleicht unter 100.

SINNlich

SINNlich

Zwei Mikron Vergoldung! Kinder, damit könnt Ihr Fort Knox sprengen. Einmal den Ärmel drüber, und das pure Messing guckt aus dieser Ekelzwiebel. Aber die Boxt taugt als Sammelkasten für meine Pfeifenreiniger und die fünfsprachige Gebrauchsanleitung tut noch was für meine Bildung. Ich bitte höflich um Entschuldigung, sollte der Sarkassmusmodus mit mir durchgegangen sein. Aber so einen Schrott sehe ich bei uns auf der Dorfkirmes für 10 Euro (mit Extrabatterie).

Grüße

Axel

Sorry,

eastwest

eastwest

SINNlich hat gesagt.:
die fünfsprachige Gebrauchsanleitung tut noch was für meine Bildung.
Wenn sie so toll ist, wie meine R&G-Anleitung, dann wirst Du nachher gleích 10 Sprachen fließend sprechen! :twisted: :twisted:

eastwest

Thema:

Meinung von Euch

Meinung von Euch - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Meinungen zur Junghans Form C

Kaufberatung Meinungen zur Junghans Form C: Hallo zusammen, ich war heute in Schramberg in dem Terrassenbau-Museum von Junghans, war ein sehr interessanter Besuch. Ich habe mir in dem Shop...
  • Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen

Kaufberatung Vorschläge führ Uhr bei dünnem Handgelenk u. Meinung zu Citizen: Hallo Uhrenfreunde, ich habe hier kürzlich nach der Qualität von Messerschmitt-Uhren gefragt. Als ich dann eine anprobiert habe, habe ich...
  • Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.

Meinungen. Verschiedene Damen Vintage Uhren.: Hallo Freunde, Ich möchte keinen nerven, aber ich hätte gerne einmal Meinungen zu ein paar, ich vermute, Damenuhren aus den vermutlich 70er...
  • Onix Uhr. Meinungen.

Onix Uhr. Meinungen.: Guten Abend, Ich hätte gerne mal Meinungen zu dieser Uhr. Auch wenn es häufig unwirsch wirkt, so hatte ich den Admin zumindest vorgewarnt. Ich...
  • EXIT-Watches (nicht die Exitwatch, an die Ihr jetzt denkt) - Eure Meinung bitte.

EXIT-Watches (nicht die Exitwatch, an die Ihr jetzt denkt) - Eure Meinung bitte.: Liebe Mitinsassen, mich beschäftigt gerade ein Thema, zu dem ich gerne Eure Meinungen/Ansichten/Bonmots hören würde. Es geht um meine...