Meinung gefragt

Diskutiere Meinung gefragt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Schon wieder habe ich mich "verliebt". Sie ist eine Russin, heisst RAKETA 2628, Handaufzug. Bitte um alle mögliche Informationen...
ringer2000

ringer2000

schöne uhr,
wasserdicht?, kannst du russisch?
baujahr 1970- ???
stehst du auf sowas?
mein fall wär sie nicht, untere krone sieht etwas komisch aus, für mich.
da wäre mir die seiko 5 für 35,- euro aus dem forum lieber gewesen.
viel erfolg ringer

Cave

Cave

Ich habe eine Raketa 24-Stunden Uhr. Die Qualität ist sehr sovietrussisch und sehr 70er-jahrig. Du solltest also nicht zu viel erwarten :)

derserioese

derserioese

Meine ehrliche Meinung zur Uhr umschreibe ich mal so : Dir muss sie gefallen.

:wink: :lol2:

Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.

OK, bei dieser Uhr ist die Gefahr wohl nicht so gross.

:wink: :fresse:

P

P.Henlein

derserioese schrieb:
Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.
da haben wir doch einen der beim spanier bestellt hat.in einem anderen thread wurden fragen gestellt deswegen.koenntest da ja mal was zu sagen.

https://uhrforum.de/mein-neues-schmuckstueck-t5240.html

derserioese

derserioese

Hab ich doch gerade.

:D

Zu dem Händler hab ich aber auch schon ein paar Mal was geschrieben.

:ok:

Thema:

Meinung gefragt

Meinung gefragt - Ähnliche Themen

• Eure Meinung ist gefragt: Welches sind die wichtigsten Chronographen?

Eure Meinung ist gefragt: Welches sind die wichtigsten Chronographen?: Dies ist einfach nur eine kleine Spielerei, aber eventuell für einige ganz interessant. Es gibt viele Chronographen, sehr viele, und fast jeder...
  • Meinungen sind gefragt

Meinungen sind gefragt: Hallo miteinander, suche seit geraumer Zeit eine wirklich schöne Mickey Mouse Uhr. Habe nun eine nach meinen Vorstellungen gefunden. Finde den...
  • Kaufberatung Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt

Kaufberatung Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt: Ein freundliches Hallo in die Runde! Seit einigen Wochen liebäugle ich mit dem Gedanken, meine PO 42 Titan nach bald 4 Jahren begeisterter...
  • Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt

Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir heute die Hamilton Khaki Officier H71716533 mit dem Eta 7750 Laufwerk gebraucht (2 Jahre alt, mit allen...