Meinung gefragt

Diskutiere Meinung gefragt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Schon wieder habe ich mich "verliebt". Sie ist eine Russin, heisst RAKETA 2628, Handaufzug. Bitte um alle mögliche Informationen...
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
schöne uhr,
wasserdicht?, kannst du russisch?
baujahr 1970- ???
stehst du auf sowas?
mein fall wär sie nicht, untere krone sieht etwas komisch aus, für mich.
da wäre mir die seiko 5 für 35,- euro aus dem forum lieber gewesen.
viel erfolg ringer
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich habe eine Raketa 24-Stunden Uhr. Die Qualität ist sehr sovietrussisch und sehr 70er-jahrig. Du solltest also nicht zu viel erwarten :)
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
661
Ort
Essen
Meine ehrliche Meinung zur Uhr umschreibe ich mal so : Dir muss sie gefallen.

:wink: :lol2:

Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.

OK, bei dieser Uhr ist die Gefahr wohl nicht so gross.

:wink: :fresse:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
derserioese schrieb:
Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.

da haben wir doch einen der beim spanier bestellt hat.in einem anderen thread wurden fragen gestellt deswegen.koenntest da ja mal was zu sagen.

https://uhrforum.de/mein-neues-schmuckstueck-t5240.html
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
661
Ort
Essen
Hab ich doch gerade.

:D

Zu dem Händler hab ich aber auch schon ein paar Mal was geschrieben.

:ok:
 
Thema:

Meinung gefragt

Meinung gefragt - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tissot PR 100 Chronograph T101.417.33.051.00: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu beim Thema Uhren, habe mich aber in den letzten Wochen durch das Internet und auch durch das Uhrforum...
Kennt jemand Leocron Uhren ???: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert. Eine...
Eigenbau Uhrenhalter - Eure Meinung ist gefragt!: Hallo Zusammen, als gelernter Schreiner, jetzt aber schon einige Jahre aus der Werkstatt raus, kitzelt es einen dann doch hin und wieder etwas...
[Erledigt] BWC Swiss Automatic Military: Hallo miteinander, Ich habe mal wieder ein paar Ticker angesammelt, die nicht bei mir bleiben wollen und sollen. Schöne BWC. Sie läuft, der...
[Erledigt] Pobeda Handaufzug kleine Sekunde: Hallo miteinander, Es ist mal wieder soweit die Sammlung zu überdenken und dabei bleibt so manches auf der Strecke. Schöne Russin in schönem...
Oben