Meinung gefragt

Diskutiere Meinung gefragt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Schon wieder habe ich mich "verliebt". Sie ist eine Russin, heisst RAKETA 2628, Handaufzug. Bitte um alle mögliche Informationen...
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
schöne uhr,
wasserdicht?, kannst du russisch?
baujahr 1970- ???
stehst du auf sowas?
mein fall wär sie nicht, untere krone sieht etwas komisch aus, für mich.
da wäre mir die seiko 5 für 35,- euro aus dem forum lieber gewesen.
viel erfolg ringer
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich habe eine Raketa 24-Stunden Uhr. Die Qualität ist sehr sovietrussisch und sehr 70er-jahrig. Du solltest also nicht zu viel erwarten :)
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Meine ehrliche Meinung zur Uhr umschreibe ich mal so : Dir muss sie gefallen.

:wink: :lol2:

Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.

OK, bei dieser Uhr ist die Gefahr wohl nicht so gross.

:wink: :fresse:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
derserioese schrieb:
Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.

da haben wir doch einen der beim spanier bestellt hat.in einem anderen thread wurden fragen gestellt deswegen.koenntest da ja mal was zu sagen.

https://uhrforum.de/mein-neues-schmuckstueck-t5240.html
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Hab ich doch gerade.

:D

Zu dem Händler hab ich aber auch schon ein paar Mal was geschrieben.

:ok:
 
Thema:

Meinung gefragt

Meinung gefragt - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE Vintage 80is Referenz 28/0024 Kaliber RAKETA 2609 NOS: Hallo Forianer Aus meiner Sammlung von Vintageuhren aus vergangenen Zeiten. Aber nun werde ich loslassen und biete hier im Forum auch diese meine...
[Erledigt] Poljot Chronograph Handaufzug: Hallo! Ich trenne mich aus meiner Sammlung von diesem wunderschönen Poljot Chrono. Da es eine Uhr mit Handaufzug ist und durch die Beschriftung...
Kaufberatung

WAINER

Kaufberatung WAINER: Hallo Forums Gemeinde, Hat jemand Informationen oder Erfahrungen mit der Marke WAINER die er mit mir teilen kann? Ich bin gerade in der Türkei...
Silena Uhr von meinem Opa: Hallo Zusammen, mein Name ist Lukas und ich wohne im schönen Nürnberg. Bei meinem letztem Heimatbesuch (Unna NRW) hat mir meine Mutter einer Uhr...
Kaufberatung

Montblanc Erfahrungen

Kaufberatung Montblanc Erfahrungen: Hallo, Ich habe mich in eine Montblanc TimeWalker verguckt und brauch hier bitte eure Meinung/Erfahrung. Ich habe aktuell eine Omega Seamaster...
Oben