Meinung gefragt

Diskutiere Meinung gefragt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Schon wieder habe ich mich "verliebt". Sie ist eine Russin, heisst RAKETA 2628, Handaufzug. Bitte um alle mögliche Informationen...
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
schöne uhr,
wasserdicht?, kannst du russisch?
baujahr 1970- ???
stehst du auf sowas?
mein fall wär sie nicht, untere krone sieht etwas komisch aus, für mich.
da wäre mir die seiko 5 für 35,- euro aus dem forum lieber gewesen.
viel erfolg ringer
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Ich habe eine Raketa 24-Stunden Uhr. Die Qualität ist sehr sovietrussisch und sehr 70er-jahrig. Du solltest also nicht zu viel erwarten :)
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
577
Ort
Essen
Meine ehrliche Meinung zur Uhr umschreibe ich mal so : Dir muss sie gefallen.

:wink: :lol2:

Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.

OK, bei dieser Uhr ist die Gefahr wohl nicht so gross.

:wink: :fresse:
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
derserioese schrieb:
Zum Händler dagegen sage ich doch gerne was. Habe bei ihm mittlerweile 4 Uhren gekauft. Alle original, unverbastelt und schnell geliefert (innerhalb von 3-5 Tagen).

Bei ihm sollte man allerdings sehr genau schauen auf was man bietet.
da haben wir doch einen der beim spanier bestellt hat.in einem anderen thread wurden fragen gestellt deswegen.koenntest da ja mal was zu sagen.

https://uhrforum.de/mein-neues-schmuckstueck-t5240.html
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
577
Ort
Essen
Hab ich doch gerade.

:D

Zu dem Händler hab ich aber auch schon ein paar Mal was geschrieben.

:ok:
 
Thema:

Meinung gefragt

Meinung gefragt - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt

    Kaufberatung Ergänzung zu meiner PO - Eure Meinung ist gefragt: Ein freundliches Hallo in die Runde! Seit einigen Wochen liebäugle ich mit dem Gedanken, meine PO 42 Titan nach bald 4 Jahren begeisterter...
  • Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt

    Hier ist Eure objektive Meinung zu der Uhr gefragt: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe mir heute die Hamilton Khaki Officier H71716533 mit dem Eta 7750 Laufwerk gebraucht (2 Jahre alt, mit allen...
  • Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?

    Kaufberatung: Overseas Meinungen gefragt - Was haltet ihr von der?: Ein Kumpel kam zu Studienzeiten mal aus Fernost zurück und hat mir ungefragt einen klassischen Blender geschenkt: Es war der schlechte Nachbau...
  • 925 Silber Uhr - Eure Meinung ist gefragt

    925 Silber Uhr - Eure Meinung ist gefragt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Erst mal sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an...
  • Kaufberatung Aus 4 , kauf 1 - eure Meinung ist gefragt

    Kaufberatung Aus 4 , kauf 1 - eure Meinung ist gefragt: Liebes Forum, mein neues Uhr Projekt steht an. Zu meiner Rolex Daytona, der PAM359 & PAM610 soll eine neue Uhr einziehen. Ich hab an einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben