Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere

Diskutiere Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Ist so um die €120 zu erwischen , wäre für eine gute Freundin die Orange liebt ,möchte natürlich was gescheites verschenken ! Gefällt auch mir als...
Buteo

Buteo

Hallo,

ML stellt gute Sachen her - Werthaltigkeit bei den Automaten ist eher unterdurchschnittlich. Bei den Preisen der Quartz-Modelle ist die Werthaltigkeit aber zu vernachlässigen.

Qualität ist gut, kann man getrost kaufen.

Zu diesen Lederarmbändern: Leider sieht dass bei Dauergebrauch nur 4-6 Monate gut aus. Dann werden die "speckig" -> unschön... Da muss man halt durch. 2 x im Jahr Band-Wechsel ... wenns immer gut aussehen soll... oder man wechselt auf Farben die "länger halten", also braun, schwarz ...

Off-Topic:
Hab Champagner-farbene Ledersitze im Auto ... nie wieder :roll: alle zwei Wochen Lederpflege *zum k*tzen*
Das nächste mal wieder schwarz ...
... sieht aber geil aus :wink:

Viele Grüße

J

jazzcrab

Mir persönlich gefällt die Sphere sehr gut. Was mich jedoch daran ein bisschen stört, sind die langen Bandanstöße. Für sehr schmale Handgelenke könnte das selbst bei der Damenversion ein Problem darstellen. Vielleicht kann jemand etwas dazu "sagen", der die Uhr persönlich kennt?!

R

ricci007

Von der Farbe her ein wenig krell, aber sonst, die Form ist schoen ^^.

R

ricci007

Aber ueber Geschmack laesst sich fuer bekanntlich ja streiten :D.

R

ricci007

astoria hat gesagt.:
auch über quarzuhren? :twisted:

:wink:
Du meinst wohl eher Quarzwecker...

Ich denke darueber braucht man nicht streiten, die sind es nicht wert :D.

*duck_und_weg*

eastwest

eastwest

War der Beitrag jetzt nötig? Sachlich jedenfalls war er sicher nicht!

eastwest

eastwest

Bist Du ricci? Komisch, Du hast vorhin bei der Quarzuhren-Anfrage auch schon reagiert, obwohl ricci angesprochen war!

ew

astoria

astoria

*verlegen pfeif*

war zum teil auch meine schuld, wegen riccis post, basierte auf ner kleinen verwechslung in ner pm....
sorry!

R

ricci007

*grins* vielleicht sollte man oefters beim thema bleiben. sorry, meine schuld :D.

E

edeluhr

Guest
Hallo,
ich mag Uhren und verkaufe sie auch (ebay). :wink:
Die Sphere von Maurice Lacroix gefällt mir besonders.

Richtig - für zierliche Frauen (und Herren) ist sie weniger geeignet, aber es gibt viele große und/oder kräftige Frauen wie meine Töchter und mich.

Meine Tochter trägt die Damenuhr mit schwarzem Band und weißem Ziffernblatt und ist glücklich damit.

Bei einem zierlichen Handgelenk wirkt die Sphere aber nicht mehr sportlich-elegant.

Hier wäre eine Miros von Maurice Lacroix eher geeignet.

Herzliche Grüße
edeluhr

Thema:

Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere

Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere - Ähnliche Themen

• Eure Meinung ist gefragt! Omega PO42 oder Omega 300 Spectre?

Eure Meinung ist gefragt! Omega PO42 oder Omega 300 Spectre?: Hallo zusammen, würde gern mal eure Meinung zu den beiden o.g. Uhren hören. Welche findet schicker und wertiger? Habe ein Angebot, meine PO42...
  • Uhrenberatung Omega Aqaua Terra. Eure Meinung ist gefragt! Innere oder äußere Werte

Uhrenberatung Omega Aqaua Terra. Eure Meinung ist gefragt! Innere oder äußere Werte: Hallo liebe Forumsmenschen, ich melde mich extrem selten zu Wort - doch wenn ich es tue, ist es äußerst Notwendig. Ich stehe kurz vor einer...
  • Eure Meinung ist gefragt !

Eure Meinung ist gefragt !: Liebe Forianer, bin noch neu im Forum und hoffe mache keine Fehler. Falls doch sei es mir verziehen ! Habe da etwas sehr schönes entdeckt...
  • Le Phare. Lohnt sich eine Renovierung? Eure Meinung ist gefragt

Le Phare. Lohnt sich eine Renovierung? Eure Meinung ist gefragt: Hallo zunächst, ich bin ganz neu hier im Uhrforum angemeldet. Bitte verzeiht mir eventuelle Formfehler, die ich aus Unkenntnis begehe. Ich...
  • Läuft sich eine Uhr ein? Meinungen von Uhrmachern gefragt

Läuft sich eine Uhr ein? Meinungen von Uhrmachern gefragt: Hallo, da meine Turtle auch nach 3 Wochen ihre 50 sec Nachlauf nicht verbessern wollte, ist sie nun zum Regulieren abgegeben. Die neue Sumo ist...