Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere

Diskutiere Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ist so um die €120 zu erwischen , wäre für eine gute Freundin die Orange liebt ,möchte natürlich was gescheites verschenken ! Gefällt auch mir als...
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

ML stellt gute Sachen her - Werthaltigkeit bei den Automaten ist eher unterdurchschnittlich. Bei den Preisen der Quartz-Modelle ist die Werthaltigkeit aber zu vernachlässigen.

Qualität ist gut, kann man getrost kaufen.

Zu diesen Lederarmbändern: Leider sieht dass bei Dauergebrauch nur 4-6 Monate gut aus. Dann werden die "speckig" -> unschön... Da muss man halt durch. 2 x im Jahr Band-Wechsel ... wenns immer gut aussehen soll... oder man wechselt auf Farben die "länger halten", also braun, schwarz ...

Off-Topic:
Hab Champagner-farbene Ledersitze im Auto ... nie wieder :roll: alle zwei Wochen Lederpflege *zum k*tzen*
Das nächste mal wieder schwarz ...
... sieht aber geil aus :wink:

Viele Grüße
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Mir persönlich gefällt die Sphere sehr gut. Was mich jedoch daran ein bisschen stört, sind die langen Bandanstöße. Für sehr schmale Handgelenke könnte das selbst bei der Damenversion ein Problem darstellen. Vielleicht kann jemand etwas dazu "sagen", der die Uhr persönlich kennt?!
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
Von der Farbe her ein wenig krell, aber sonst, die Form ist schoen ^^.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
War der Beitrag jetzt nötig? Sachlich jedenfalls war er sicher nicht!
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Bist Du ricci? Komisch, Du hast vorhin bei der Quarzuhren-Anfrage auch schon reagiert, obwohl ricci angesprochen war!

ew
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
*verlegen pfeif*

war zum teil auch meine schuld, wegen riccis post, basierte auf ner kleinen verwechslung in ner pm....
sorry!
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
*grins* vielleicht sollte man oefters beim thema bleiben. sorry, meine schuld :D.
 
E

edeluhr

Gast
Hallo,
ich mag Uhren und verkaufe sie auch (ebay). :wink:
Die Sphere von Maurice Lacroix gefällt mir besonders.

Richtig - für zierliche Frauen (und Herren) ist sie weniger geeignet, aber es gibt viele große und/oder kräftige Frauen wie meine Töchter und mich.

Meine Tochter trägt die Damenuhr mit schwarzem Band und weißem Ziffernblatt und ist glücklich damit.

Bei einem zierlichen Handgelenk wirkt die Sphere aber nicht mehr sportlich-elegant.

Hier wäre eine Miros von Maurice Lacroix eher geeignet.

Herzliche Grüße
edeluhr
 
Thema:

Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere

Meinung gefragt zu Maurice Lacroix Sphere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Retrograde Limited Edition Manufakturkaliber: Maurice Lacroix Masterpiece Calendrier Retrograde Limited Edition Manufakturkaliber(MP7268-PG101) Ich verkaufe mein wunderschöne 18K Massivgold...
Maurice Lacroix MIros: Hallo, da ich mir jetzt Maurice Lacroix zugelegt habe und mich nicht mit ML nicht so gut ausskenne wurde ich gerne euere meinung hören. Das...
Maurice Lacroix Miros: Hallo, da ich mir jetzt Maurice Lacroix zugelegt habe und mich nicht mit ML nicht so gut ausskenne wurde ich gerne euere meinung hören. Das...
Maurice lacroix Pontos Valgranges: Hallo ich hab bei ebay eine neue Maurice lacroix Pontos Valgranges ersteigert. Wie kann das sein das diese uhr deutlich unter dem Marktpreis...
Ich habs getan :): Hallo UhrenFreunde :) Ich habe es getan. Ich habe mir ein neue ML Automatic gekauft :) ORG. MAURICE LACROIX HERRENUHR PONTOS GMT Grand Guichet...
Oben