Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386

Diskutiere Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde der Luxusuhren, freue mich hier bei Euch zu sein. Ich stelle mich kurz vor: Informatiker aus Frankfurt. Bin im Besitz einer Zenith...
  • Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386 Beitrag #1
a386

a386

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
2
Hallo Freunde der Luxusuhren, freue mich hier bei Euch zu sein.

Ich stelle mich kurz vor: Informatiker aus Frankfurt. Bin im Besitz einer Zenith Chronomaster Elprimero A386.

Die habe ich vor ein par Tagen über Rüschenbeck in Frankfurt zu Zenith einschicken lassen um ein Angebot einzuholen für eine Revision.
Man sagte mir dass die Angebotseinholung schon allein 6 Wochen dauern kann.

Hier ein par schöne Bilder meine Elprimero.

IMG_1662.JPG
IMG_1663.JPG

LG Sel
 
  • Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386 Beitrag #2
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
1.809
Ort
No-go-Zone
Wirklich sehr schöne El-Primero.

Hoffentlich wollen sie bei Zenith nicht Zeiger und Blatt tauschen.
 
  • Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386 Beitrag #3
a386

a386

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2022
Beiträge
2
Man sagte mir bei Rüschenback, bestimmte Revisionen optional seien. Das Ziffernblatt werde ich nicht gegen ein Service Ziffernblatt austauschen lassen (und die Zeiger auch nicht). Das mildert den Wert angeblich erheblich.
 
  • Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386 Beitrag #5
Vincent_Rock

Vincent_Rock

Dabei seit
16.05.2015
Beiträge
6.408
Willkommen.
Krasser Forecast. Ich hätte die bei einem guten, freien Uhrmachen machen lassen. Wer weiss wie die wiederkommt... die Zustand ist ja (noch) ganz ansehnlich.
 
Thema:

Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386

Meine Zenith Chronomaster Elprimero A386 - Ähnliche Themen

Hauptsache eine "...-master", oder wie ich zu einer Zenith Chronomaster Sport in Roségold kam: Hallo liebe Uhrforianer und Uhrforianerinnen, erst vor etwas mehr als einer Woche stellte ich meinen „damaligen“ Neuzugang, die Cartier Santos...
Mein Weg zu einem legendären Chrono - Zenith El Primero A386: Guten Abend Uhrenfreunde, heute habe ich mir eine meiner Traumuhren zugelegt. Wie kam es dazu? Ich spule hier mal ein paar Jahre zurück. Den...
Frankfurt -> Monte Carlo 959 Kilometer, kürzer Monte Carlo in Frankfurt mit der: Guinand Monte Carlo: Von Frankfurt nach Monte Carlo sind es 959 Kilometer. Von mir zu Guinand 7.3 Um diese Uhr und die Geschichte zu beschreiben muss ich ein wenig...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronomaster 1969 Blau 38 mm mit Garantie: Werte Foristi, Leidensgenossen und Liebhaber schöner Zeitmesser leidige Flipperitis und die permanente Beschäftigung mit dem was ich gerne trage...
[Erledigt] Zenith Vintage Cal 2542PC Edelstahl, Anthrazitfarbenes ZB, Revision in 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Zenith", Vintage Herrenuhr, Cal 2542PC, lt. verbautem Werk vermutlich aus 1964-1969. Dies ist ein...
Oben